Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Landvoigt
    mmhhh zum zügigen fahren fahren reichen 3500 Touren eigentlich mehr als aus beim diesel. beim 1.7er sogar noch weniger..... beim beziner kann ich mir die werte auch gut vorstellen...

stimmt ;) beim 1.7 CDTI läuft er bei 2000 seine 120 km/h :]

ma-alurad und STG haben mir bei meiner Preisfindung meiner Aluräder sehr geholfen. Konnte diese jedoch diese Preise bei einheimischen Händlern auch erreichen.
    Von der Aufmachung des Online Shops muss aber doch gesagt werden, das dieser als seriös durchgehen kann. Auch meine telefonischen und email Kontakte können dies bestätigen.

Zitat

Original von Cyberboy2007

Lässt sich das Opel Emblem so leicht entfernen??? Das ist doch geclippst oder nicht?!?!?

Oder sind die Löcher gespachtelt und neu lackiert worden?

bitte das Thema Heckbeschriftung entfernen hier nicht noch einmal beginnen. Es ist hier ausreichend beschrieben.

Cyberboy2007
    Kurz: seit Anfang 2007 sind die Teile nur noch geklebt. Auch der Opel Blitz

Cyberboy2007
    ich kann mir kaum vorstellen, das dir hier im Forum einer die Verkaufspolitik von Opel erklären kann. Wobei ich dich natürlich verstehe, es ist für mich in manchen Dingen, wie die der Ausstattungspakete und die der Farbauswahl auch kaum nachvollziehbar X(

Zitat

Original von flex-didi
    doppelpost, bitte löschen !

warum ?( ?( es fällt doch schon gar nicht mehr auf ob Doppelpost oder jeder dritte Beitrag einer von dir ist :tongue: :tongue:

dem Link folgend sind Informationen/Fakten hinterlegt ;) ;)

Auszug:
    Vorteil "Geringe Betriebskosten"
    Die Standheizungen, die für Opel Pkw ab Werk verfügbar sind, haben je nach Fahrzeuggröße eine Heizleistung von 3 bis 5,2 Kilowatt - genug, um auch bei extrem niedrigen Temperaturen schnell ein wohliges Klima zu erzeugen. Bei voller Leistung werden pro 30-minütigem Heizzyklus vor dem Start maximal 0,3 l Benzin- bzw. Dieselkraftstoff verbraucht. Dafür reduziert sich der Verbrauch auf den ersten Kilometern durch den Wegfall der Kaltlaufphase deutlich.