also ehrlich, der Corsa in weiß sieht schon toll aus. Mein Glückwunsch ![]()
Beiträge von thomas56
-
-
korrekt, wurde bei mir in der letzten Woche eingebaut. Komplett neue Sitzkonsole. Ob das Problem des automatisch absenkenden Fahrersitz damit behoben werden sollte, stell ich aber mal in Frage .
-
der einfachste Test ist halt, den Stecker der Rückleuchteneinheit mal kurz abzuziehen
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
ich bitte darum
und keine Sorge, du wirst keine Löcher in der Heckklappe finden 
-
nimm die 264 und viel Erfolg gleich

-
Zitat
Original von Cordi
?(HalloDeinen letzten Beitrag habe ich nicht ganz verstanden !!!
Gruß CORDI

wer versteht die schon immer

@Opel-Treiber
ich denke mir, das du ein Anrecht auf ein Auto ohne Spaltmaße hast. Erst gestern habe ich noch einen total gedötschten Corsa gesehen. In der Tat, ist der Frontspoiler seitlich nur mit Clipsen versehen, das heißt aber nicht, das das Seitenteil nicht korrigiert werden kann. Lass das mal deinen FOH machen, gib ihm die Gelegenheit. -
oder den Mut haben, das Logo zu entfernen

warum glaubt denn hier keiner, das seit Anfang letzten Jahres das Blitzsymbol auf der Heckklappe nur noch geklebt ist
-
solange sie nicht anfangen zu schimmeln

Der Gedanke ist aber gar nicht so verkehrt, wenn die Lampen nur einfacher bzw. schneller zu wechseln wären :bow: -
Danke für den Tip

Geld habe ich leider nicht zuviel aber ich habe auch keine Ersatzlampen im Handschuhfach. Mal sehen, was ich jetzt mache
-
ich bin einfach noch hin und her gerissen, ob ich die Osram Night Breaker gegen meine Philips austauschen soll
Ist es das wohl wert