Beiträge von thomas56

eigentlich ist die Klimaanlage weitestgehend wartungsfrei. Ich habe in meinen vorherigen Fahrzeugen diese "Sonderinspektion" der Klimaanlage nie durchführen lassen.
    Einfach die Bedienungsanleitung und mind. Betriebsdauer beachten, dann sollte nichts schief gehen. Ansonsten bieten die Händler und auch Boschdienste schon mal zusätzliche Aktionen an. Für rd. 50 € die Anlage zu checken.

Übrigens, auch im jährlichen Wartungsprogramm prüfen die FOHs die Klimaanlage auf Funktion. Ist im Serviceumfang enthalten.

flex-didi

seine Vorstellung Nr. 212

So meine Ausstattung: 1,6 Turbo mit 150 PS 6-Gang Catch me Vorteilpaket ( Licht, Sicht,Technik und Elektro) Klimeautomatik Nebels ESP 7x17 Felgen mit 215er Pneus Radio ist ein cd 30 , leider!

TID, nehme ich mal an ;)

@Mistral

da dir der Sinn völlig egal ist, hier die Antwort: ja, selbstverständlich geht es
    und anonymous hatte auch noch angefügt "Das Display kostet ja auch noch..."

damit sind alle Fragen beantwortet die du haben wolltest

@Metro

einfach mal ne Seite zurückblättern ;) ;)

Zitat

Original von Benny09
    Denn Unterfahrschutz gibt es für den Corsa zum nachrüsten, kostet mit einbau ca. 160 €.
    Also soviel habe ich zumindest bezahlt.

ohne Versandkosten für 135,50 € hier. Das ist ein gutes Angebot von t00i

aber bist du dir sicher, 37 € für die Auswechlung von den Nebelleuchten bezahlen zu wollen ?( Das wäre schon ein wenig heftig ;) ;)

Zitat

Original von POMBEARS
    Ich möchte einen NAVI + OPC Paket 1.

in den Verkaufsunterlagen bzw. im Konfigurator stehen die Innenausstattungen genau beschrieben. Wenn du z.B. eine Cosmo Ausstattung wählst, hast du meines Erachtens die Klavierlackoptik. Selbstverständlich könntest du als Zusatz das OPC Line Paket und das Navi DVD100 bestellen. Was spricht dagegen ?(