ZitatOriginal von Cordi
Blöde Frage wo schütz der den ???
Motor ? Stoßfänger ?
Bitte um kurze Info CORDI
er deckt den Motorraum von unten ab ![]()
ZitatOriginal von Cordi
Blöde Frage wo schütz der den ???
Motor ? Stoßfänger ?
Bitte um kurze Info CORDI
er deckt den Motorraum von unten ab ![]()
ZitatOriginal von JohnCoop1
hatte eine kleine macke an meiner tür, die wurd ausgedellt und neu lackiert, jetz bekommen wir gestern die rechnung über 1000€ ! mein vater meinte, das dürfte nicht so viel kosten.
wenn es, wie sagst, nur eine kleine Delle/Macke war/ist, sollte es rd. 250 € kosten. Denn soviel hatte die Reparatur an der Corsa C Tür (Wagen meiner Frau) gekostet. Da war auch "nur" so ein kleiner Schaden ![]()
ZitatOriginal von Erlkönig
soll ich noch mal???
solltest du besser nicht machen ![]()
ehrlich nicht
Eigentlich müsste eine kleine Handkurbel unter der Kunststoffabdeckung im Dachhimmel (Innenraumbeleuchtung) sein. Sollte auch hier eine, in diesem Fall nicht sinnvolle, Einsparung der Grund sein.
Bin gespannt auf die Reaktionen anderer Panoramadachbesitzer ![]()
in der Regel gibt es noch den (Not)-Handbetrieb ![]()
selbstverständlich könnt ihr euch im Allgemeinen oder OFF Topic Bereich einen Thread eröffnen, um über die diesjährigen Tuningmessen zu informieren ![]()
aber jetzt genug [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif]
ZitatOriginal von Benny09
Denn Unterfahrschutz gibt es für den Corsa zum nachrüsten, kostet mit einbau ca. 160 €.
Also soviel habe ich zumindest bezahlt.
kannst du uns bitte deine Bezugsquelle nennen ![]()
ZitatOriginal von 123qp
Ja der sieht einfach peinlich aus :wb:.Da ist ja himmelblau richtig dezent gegen
musst du dann diese schreckliche Farbe erneut wiederholen
![]()
ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber die Papiere kommen in der Regel immer 3 bis 4 Tage später. Auf jedenfall nie mit dem :auto: zusammen ![]()
Danke flex-didi,
ich hatte das Posting schon in der Zwischenablage
![]()