Beiträge von thomas56
-
-
ohne Zweifel ist der OPC ein schönes Auto
Aber wir sprechen hier im Thread vom 1.4 Sport und seiner Beschleunigung von 0 - 100 km/h.aber schade, das manche immer derart übertreiben müssen über das irrelevante Thema Beschleunigung

und aus deinem Beitrag, Opel-Treiber, bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Zu deinen Bemerkungen ist hier im Thread doch gar nichts gesagt worden

-
Timo
back to Topic oder wir machen hier Schluß -
nur zur Info
ich habe meine Bestellung am 23.12. erweitert:Artikel
------------------------------------------------------
1 x Deep Crystal Lack-Reiniger (037030) = 14.90 EUR
1 x Microfaser Tuch X-2010 (0372010) = 10.90 EUR
1 x Meguiar's Mikrofaser Waschhandschuh (0380102) = 18.90 EUR
2 x Poliertuch Superweich (60860) = 16.50 EUR
1 x NXT - Spray Wax (037128) = 14.90 EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 76.10 EUR
enthaltene MwSt. (19.00%): 12.15 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR
Summe: 76.10 EURjetzt sollte ich alles beisammen haben
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
dann blätter einfach mal eine Seite zurück, da stehen die Kosten und eine Versandadresse

man man, Timo, statt heute die Postings hier nur "reinzuwerfen" solltest du dir auch mal die Mühe machen etwas zu blätter und zu lesen

-
auf einer der vorherigen Seiten hatte ich das Antwortschreiben von Megiuars zum Starterpaket schon einmal eingestellt

Guten Morgen Herr XXX,
für Ihren neuen Corsa empfehle ich Ihnen ein kleines Grundpaket, um das Fahrzeug von Beginn an optimal zu schützen.Washmitt Waschhandschuh, NXT Shampoo sowie den WaterMagnet, ein Trockentuch
Trim Detailer, für die Gummi- und Kunststoffteile für die Pflege im Außenbereich
NXT Wax zur Versiegelung des Lacks
Das wäre schon das Basisprogramm.Optional wäre noch der Speed Detailer empfehlenswert, um eventuelle Wasserflecken zu entfernen.
Für die Felgen kann ich noch den Hot Rims Felgenreiniger empfehlen, um möglichst den kompletten Bremsstaub zu entfernen. Auch Endurance für die Gummireifen, damit sie immer schön schwarz glänzen, ist noch empfehlenswert.
Für den Fahrzeuginnenraum zur Versiegelung und für einen natürlichen Glanz der Kunststoffteile ist Natural Shine das optimale Produkt. Für die normale Reinigung ohne eine Glanzvertiefung ist Quik Interior das richtige Produkt. Wenn Sie dann noch den Glass Cleaner für die Scheiben verwenden, ist das Auto rundum optimal gepflegt.
Es würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören. Wenn Sie noch Informationen wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Henning
Meguiar`s Technical Consultant
-
hallo Dennis, wenn du "mom nen" 1.4 3T Corsa Sport fährst, was fährst du denn demnächst

und ein bißchen mehr Leistung
reichen dir die 203 km/h nicht

-
Zitat
Original von Pathfinder
biem 1.4 Benziner hab ich werte von 11.3 sec von 0-100 und topspeed von 203 km/h gemessen und verglichen mit Navi und anderem Tacho
na, na, wir wollen mal nicht übertreiben

-
ist doch okay
die letzten Beiträge sind doch Erklärung genug. Wie herum man es auch macht, der Motor läuft dann nun mal 2 - 5 Minuten
Übrigens, ich verwende, wenn meine Scheiben vereist sind, gutes Enteiserspray. Ich hatte mal schlechte Erfahrung gemacht mit dem Eiskratzen. -
na, na, na Pat

das könnte dich gut 20 € kosten, wenn einer unserer lieben Ordnungshüter vorbei kommt
Allerdings, wer traut sich bei dieser Kälte schon auf die Straße