Beiträge von thomas56
-
-
selbstverständlich gibt es bei dem Tuner je nach Hersteller und Lieferant Qualitätsunterschiede. Jedoch kaum ein namhafter Hersteller von Car Hifi End Geräten entwickelt noch in dieser Richtung, sondern greift nach dem Baukastenprinzip zu
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Landvoigt
das habe ich nich gesagt:P , ich möchte nur keinen ermutigen der dort schneller fahren soll als 1. gaanga standgas:Dne, war schon klar. Ich hatte dich schon verstanden

-
Zitat
Original von Landvoigt
kann ich mir nur bei günstigen radios vorstellen
wenn du dich da mal nicht irrst
Kaum ein Hersteller verwendet noch eigenentwickelte Radiotuner. Wird alles billigst/günstigst eingekauft. -
Zitat
Original von niggi
naja noch gleich ne frage dazu ! weiß jemand ob ich diese art chiptuning auch in nen 90ps 1.4 einbauen kann und wieviel ps mehr das dann bringt? und am besten noch was mich dass dann an steuern vers. mehr kostet!!

da setz dich mal mit Michael in Verbindung. Er hat sich in Essen bei dbilas Informationen für den 1.4 geholt.
-
Zitat
Original von Landvoigt
und für verkehrsberuhigte bereiche nicht zu vergessen aber stimmt schon
du fährst in verkehrsberuhigten Zonen im 1.
Komisch, was mache ich nur verkehrt 
-
diese Empfangsteile sind Massenware und werden günstigst eingekauft und verbaut. Da ist schon mal Schwund bzw. die Qualität auf der Strecke geblieben :bow:
-
dann schau dir mal diesen Auspuff an
Mit der passenden Heckschürze könnte es etwas günstiger werden. Aber man kann nun mal nicht alles haben :zzz: -
mal eine ganz bescheidene Frage: Wer schaltet denn vom 5. in den 1. Gang
Der erste ist doch für das Anfahren
Wie unser agent schon geantwortet hat, kenne ich auch kein Auto, bei dem sich der erste Gang einlegen läßt, wenn man nicht schon fast steht 
-