Beiträge von thomas56

das ist das Problem X( Aber um den Motor zu testen, tut es auch ein Astra. Dieser 1.7er ist jetzt auch im Astra und wahrscheinlich besteht eher die Möglichkeit einen Astra als einen Corsa mit diesem Motor zu fahren :]

ich fahre meinen Corsa am Tag min. 125 km. Davon 110 auf der AB. Wenn alles frei ist, lass ich ihn auch schon mal laufen. Das heißt, das ich meinen Corsa jetzt knapp 19.500 km in allen Bereichen gefahren bin. Ich kann behaupten, das es DER Mix ist. Selbstverständlich könnte ich ihn noch günstiger fahren ;) ;)

Zitat

Original von Guano
    ..........Die Aufregung über so eine Fragestellung und das Nötigen zu einer User-Vorstellung finde ich mal wieder unangemessen.

[/quote]

schade das du es so siehst X( Aber ich finde, das sich hier keiner aufregt, geschweige denn einer genötigt wurde :( :(

Patric, im Handbuch steht doch auch eine detaillierte Aufstellung über Gewichte von Zusatzausstattungen. Klima, Panoramadach usw. Es wäre hilfreich wenn du diese Seite auch noch eben einscannen würdest.
    Danke

versteh uns bitte nicht falsch Kingpin :( Aber den Grund für deine Frage würde uns schon näher interessieren :]
    Hat es etwas mit dem Leistungsgewicht zu tun, wie Westi schon nachgefragt hat ?( ?(