Beiträge von thomas56

Zitat

Original von flex-didi
    Heisst konkret welcher Verbrauch (in Zahlen) ?!
    Und was zeigt der Tacho bei solchen GPS-Angaben ??!!

Der Tacho wird dann wohl an den Anschlag gefahren sein ;) ;)
    Das macht mein Tacho jetzt auf gerader Strecke :zzz: :zzz:

Zitat

Original von silverspeedy

Hi Thomas,
    der Gedanke, mit verriegelten Türen zu fahren gefällt mich garnicht.
    Soviel Vertrauen habe ich nicht in die Technik, das diese sich im Falle eines Falles tatsächlich öffnen.

Außerdem ändert es nichts an der Tatsache, das entweder alle oder keine Türe geöffnet sind.

da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Wollen wir hoffen das die Technik des ESP, ABS, Bremskraftverstärker usw. in Gefahrensituationen auch funktionieren ;)

aber ehrlich gesagt, die Funktion, die die Türen ab einer voreingestellten Geschwindigkeit verschließt, finde ich wesentlich sinnvoller. Und diese Funktion ist ja erhalten geblieben :clap:
    Das in der Funktion selektives Entriegeln nur die Fahrertür öffnet, kann da doch vernachlässigt werden.

Zitat

Original von Z12XEP
    Und wo kann man noch Sachen befördern geschweige denn Lebensmittel ? Sieht ja ziemlich voll aus....

dafür kommt der Dachgepäckträger drauf :tongue: :tongue:

vorausschauend fahren und immer den nächst höheren Gang wählen. Kavalierstarts vermeiden, sich keine Rennen mit anderen "Flitzern" liefern.
    Was willst du hören, GSI ?( Die angegebenen Normverbräuche sind immer zu erreichen, aber der Fahrspaß bleibt da leider oft auf der Strecke :]

Patric hat hier vollkommen recht. Das selektive Entriegeln in den personalisierten Einstellungen ist deaktiviert. Seit Anfang des Modell Zyklus Corsa D.
    Kein Mensch, außer Opel natürlich, weiss warum X( Und, es hat mit der Alarmanlage gar nichts zu tun. Warum auch ?( ?(
    Es ist ein einfaches programmtechnisches Unterfangen, wie die eben beschriebene elektrische Fensterheberbedienung, welches Opel auch nicht auf die Reihe bekommt. Warum auch ?( Es sind ja "nur" Corsa Kunden, die die angebotenen Features gerne hätten.

Mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch mal was :zzz: :zzz:

Zitat

Original von DomeOpc
    Wieso hast du das xenon wieder entfernt wenn ich fragen darf?

?( ?( ich habe es nie besessen und auch nie mit dem Gedanken gespielt, Xenon in den Corsa einzubauen.

Ich habe die Philips Vision Plus usw. Aber ehrlich gesagt, mal sehen ob ich nicht doch zu den Night Breakern wechsel.

Aber warum hast du den Gedanken der Xenon Beleuchtung aufgegeben ?( ?(