Beiträge von thomas56

ich habe heute meinen Wagen dringend mal wieder Reinigen müssen und habe im Anschluss mal die Proben Meguiars auf der Heckklappe und der Motorhaube ausprobiert. Kurz: Ich war hellauf begeistert und habe daraufhin sofort meine Bestellung bei http://www.petzoldts.de/ aufgegeben. Der Vorteil hier ist ganz klar, das die oft überteuerten Versandgebühren hier entfallen.

Bestellt habe ich mir:

Nxt Generation Car Wash
    ScratchX (man weiss ja nie ;) )
    Quick Clay Detailling System
    Nxt Generation Tech Wax* in Paste

dies sind zwar insgesamt knapp 89 €, aber das sollte mir die Pflege an meinem Corsa wert sein :] :]

Zitat

Original von Westi
    ............. Super Material, sehr schwer, spiegelt sehr schön.

bei der Menge an Edelstahlleisten, Abdeckungen o.ä. die ihr an euren Corsas verbaut, muss ich doch mal fragen: Wie sieht es denn jetzt mit eurem Verbrauch aus ;) ;)

Bestandteil eines Navigationsgerätes, ob CD60 oder DVD100 ist selbstverständlich das Kartenmaterial in CD bzw. DVD Form.
    Für die jeweiligen Updates hat jeder anschließend selber zu sorgen. Ist nun mal so und wird auch immer so bleiben.
    Es gibt bei Ebay einen regen Markt dieser Karten :]

corsa123
    bei Navteq kostet die Europa DVD in der Tat 239 € aber dein FOH sollte diese dir für 189 € anbieten sollen (Aber erst wenn ein Update erforderlich sein sollte). hier klicken

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Sissi
    "eigentlich" ist er geklebt, er hat aber zwei Arritierungspunkte, sprich: zwei kleine Löcher im Popöchen 8)

wie ?( ?( jetzt wieder die Arretierungslöcher. Bist du dir auch wirklich ganz sicher, Sissi ;) ;)

seit Anfang des Jahres gibt es diese Löcher nicht mehr, und das hat sich hier schon vielfach bestätigt :]