Beiträge von thomas56

Hallo Sammy_Opel

herzlich willkommen hier im Corsa D Forum :] Hast deinen Wagen ja schon ne Weile und kannst sicherlich einiges an Erfahrungen vom Corsa hier mit einbringen.
    Viel Spaß hier (hast wohl das Lager gewechselt ;) ;) )

Zitat

Original von FloR
    Entfallen die Seitenschutzleisten bereits beim 08er Modell das ich im Dezember 07 bekommen werde?

das kann so nicht beanwortet werden, da zur Zeit ja schon die ´08er Modelle ausgeliefert werden. In deinem Fall wird es wahrscheinlich eine typische Opel-Überraschung geben (oder auch nicht ;) )

was für einen Corsa hast du denn bestellt ?( Schreibe es doch mal in "Euer Corsa" bzw. "Neue User" rein :] Nur so interessehalber :)

Zitat

Original von HaraldKutt
    Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit, ob ich das noch nehmen soll. Dort sind dann auch schwarze Scheinwerfergehäuse mit Chromringen dabei - hat davon vielleicht jemand ein Foto parat?

mir war die Optik bei dem Kurvenlicht zweitrangig. Ich hatte eine bessere Ausleuchtung der Straße und der Kurven erhofft. Was sich auch bestätigt hat. Als zusätzliches Feature ist die 90° Ausleuchtung links oder rechts bei niedriger Geschwindigkeit bzw. beim Abbiegen. Interessant auch das diese seitlichen Ausleuchtungen beim Rückwärtsgang beide angehen :] :]

Zitat

Original von Timo
    Und es fehlt Ardenbalu :rolleyes:

kenne die Farbe leider nicht ;) ;)

der Hinweis kam schon einmal, Timo. Wir haben leider nur 10 Umfrageoptionen. Und bei der Erstellung der Umfrage war das Ardenblau noch nicht im Programm :(

Zitat

Original von flex-didi
    Könnten die Mods dann hier bitte auch (in letzter Konsequenz) closen, wenn´s doch schon soviel dazu WOANDERS gibt !

warum ?( es geht doch hier um das Einfahren des OPCs. Lass sich die OPC Freaks doch austauschen ;) ;)