komischerweise steigt beim Phaeton die Nachfrage aus Amerika ![]()
Beiträge von thomas56
-
-
dann hoffe ich mal, das sich das Warten und die ganze Aufregung für dich gelohnt hat
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Glückwunsch GSI
-
vielleicht hilft dir das hier weiter

-
oops, hast du
Dann sorry für mein Versehen 
-
Zitat
Original von GSI
"Mein" Corsa (bzw. dieser bestimmte Corsa) stand eingeplant zur Produktion für die KW 42, dann 45, jetzt 49... Er ist als definitiv noch nicht gebaut!GSI, das sind keine Aussagen

Westi meint so etwas

die Lieferstati:
25 zur Produktion eingeplant
31 Freigabe zur Produktion
32 Zur Fertigung freigegeben
33 In der Fertigung
35 Hochzeit von Karosserie und Motor (ab diesem Zeitpunkt hat das Auto eine Fahrgestellnummer)
38 Fahrzeug fertiggestellt
42 Übergabe Transport
49 Versand ab Werk (Spedition)ruf Hoppmann mal an und frag welchen Status "dein Corsa" erreicht hat

-
herzlichen Glückwunsch StephanS zum tollen OPC :clap: :clap:
der sieht ja richtig toll aus. In der Tat, hier im Forum gibt es noch keinen sunny melon OPC. Und dann ist es auch noch der 200ste Corsa hier im Forum.
Viel, viel Spaß mit deinem :auto: und endlich mal wieder ein Forumsmitglied, den Opel glücklich machen konnte :zzz: :zzz:
viel Spaß beim Abholen am Dienstag und allzeit gute Fahrt
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
ich glaube Hoppmann kann, genau wie mein FOH im letzten Jahr, am wenigsten für die Misere bei Opel. Ich denke das du, nach dem die Frist die du dem FOH gesetzt hast, dem Elend ein Ende setzen solltest.
Tritt vom Kaufvertrag zurück und gut ist. Such dir ein Fahrzeug eines anderen Herstellers aus, denn Opel wird es sicherlich nicht mehr sein.
Also es bleiben doch nur die 2 Möglichkeiten
Warten oder vom Kaufvertrag zurücktreten
-
bei www.hella.de wird das Programm der nachrüstbaren Kurvenlichter stetig erweitert.
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
na paar Beiträge löschen wäre oft angebrachter als den ganzen Thread zu schließenerst überlegen und dann schreiben wäre oft angebrachter

-
zurück zum Thema bitte und zwar sachlich, sonst werde ich diesen Thread sofort schließen. Es wäre schade um die Statements von GSI.
thomas56