Beiträge von thomas56

@Opel-Treiber
    sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich hier deine letzten Postings lese, wäre es ohnehin schwer, dich zufriedenzustellen. Du schreibst immer so, als wenn es bei Opel generell zu Lieferverzögerungen kommt. Diese Umfrage ist zwar nicht repräsentativ, aber zeigt doch das 75 % mit den Auslieferungsterminen zufrieden sind.

Ich betone noch einmal, ich finde die Informationspolitik von Opel alles andere als zufriedenstellend :(

Zitat

Original von MGeee
    ........... Die Antwort weiß ich schon: Managergehälter sind eben höher, als die Gehälter der Leute, die die Autos hier in Deutschland fertigen würden.

Jetzt wirst du aber polemisch, MGeee ;( ;(

Da ich ja auch von einer "kleinen" Lieferverzögerung betroffen war, kann ich hier nur zu sagen, das Opel sich die Verärgerung der Kunden selbst zuzuschreiben hat. Warum kann Opel nicht offen sagen, das es ein Problem gibt mit irgendeinem Zulieferteil oder Qualitätsprobleme in der Fertigung gibt ?(

Die meisten Kunden würden das verstehen, denn jeder will doch ein mängelfreies Auto ausgeliefert bekommen.

Zitat

Original von GSI

Ja, wo ist es denn? Willst du uns was vorenthalten? ;) Bitte Posten!

es ist bestellt ;) Das notwendige Gutachten, zur Eintragung, ist noch in Bearbeitung. Wenn es so weit ist, lass ich es euch wissen :]