ZitatOriginal von flex-didi
thomas56: Auch alls Ex-Meßdiener+ Backstage-Pass zu Altar und Meßwein war/bin ich gewiss nicht heiliger ;o)
wie, du auch
![]()
aber jetzt zurück zu Frage zur Lenkradverkleidung und zur Sitzhöhe ![]()
ZitatOriginal von flex-didi
thomas56: Auch alls Ex-Meßdiener+ Backstage-Pass zu Altar und Meßwein war/bin ich gewiss nicht heiliger ;o)
wie, du auch
![]()
aber jetzt zurück zu Frage zur Lenkradverkleidung und zur Sitzhöhe ![]()
Kamei Mittelarmlehne bei Ebay.
Auf meine Nachfrage, ob diese auch für die werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung geeignet ist, bekam ich folgende Antwort:
Ja kein Problem das haben wir schon mehrmals gemacht das ist der Vorteil dieser AL gegenüber anderen (Irmscher etc)Mfg - uko.aachen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich überlege schon die ganze Zeit, was du mit den Wühlmäusen im Titel meinst
![]()
ZitatOriginal von agentsmith1612
Die Metallklammer ist dazu da um Radkappen einfacher abzuziehen aber auch mit der Klammer werkelt man sich da einen ab bis das mal ab ist. Aber ohne Klammer ist das fast unmöglich, ohne sich dabei Wehzutun.
schon mal probiert mit der Metallklammer die Abdeckkappen der Radschrauben abzuziehen ![]()
herzlich willkommen hier im Corsa D Forum, Oerfra
viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier ![]()
ZitatOriginal von skymaster
mein opc ist jetzt auch 700 km alt und ich habe das geräusch seit anfang an ich finde das das geräusch richtig fies ist...
hattest du vergesen dein :auto: vorzustellen, oder hast du bewußt darauf verzichtet ![]()
nochmals ein herzliches willkommen hier im Corsa Forum, reneblue ![]()
mit welchen Ausstattungspaketen hast du denn deinen OPC bestellt ![]()
ZitatOriginal von agentsmith1612
Ich weiß ja nicht auf welcher Berechnungsgrundlage die das machen.
ich würde mal tippen auf Grund der erhöhten Mehrwertsteuer
![]()
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
mache ich etwas falsch oder stimmt die Anleitung nicht.
die Anleitung stimmt sicherlich ![]()