Beiträge von thomas56

Zitat

Original von reneblue
    Danke für Eure Kritik

Werde Besserung geloben :bow:

wir werden uns hier schon verstehen :]
    Kannst dich ja mal unter "Neue User" vorstellen, wie Z12XEP auch schon erwähnt hat.

Viel Spaß hier und angeregten Erfahrungsaustausch hier im Corsa Forum. Es gibt ja einige ehemalige Astra Fahrer hier ;)

@reneblue
    hast du schon einmal darüber nachgedacht, die vom Tuner angebotene Garantie in Anspruch zu nehmen und alle Änderungen ordnungsgemäß einzutragen ?(
    Alle seriösen Tuner die auch dem VDAT angehören bieten diese Garantie als Option an. Dann wärst du auf der "sauberen" Seite und alle Sorgen los.

@reneblue

selbstverständlich kannst und sollst du auch deiner Meinung freien Lauf lassen :] Aber eine deiner Aussagen hat mich doch gerade etwas irritiert :bow: So wie ich dich verstanden habe, hattest du und willst auch wieder eine Leistungsmodifikation vornehmen ohne die dadurch erlöschende Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges wieder zu erneuern ?( Sprich Eintragung in die Papiere. Ist doch klar, das sich dein FOH weigert bei einem Unfall bzw. Garantiefall die Software in den Auslieferungszustand zurückzuspielen. Denn er würde sich, mit dir, an einem Versicherungsbetrug beteiligen.

Wir hören und lesen hier im Forum so etwas nicht gerne. Animation zu Illegalitäten. Wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe, bitte ich das zu korrigieren :]

Und zu Leistungsprüfständen, kann ich nur sagen, fahr auf 5 verschiedene Prüfstände und du wirst fünf verschiedene Messungen bekommen. Ist nun mal so und dies wird dir jeder seriöse Tuner bestätigen.

Die Daten würden mich auch interessieren :] Irritiert hat mich die Aussage zu den 145 PS, wogegen Lexmaul von 150 PS spricht X(

habe gerade von Lexmaul Antwort bekommen ?(

Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Dies muss ein Fehler im Pressetext unseres Importeurs sein. Die Leistungssteigerung bringt den Motor auf 150 PS und 330NM. Leider habe ich momentan kein Diagramm auf dem rechner. Wenn Sie es wünschen, kann mich am Montag darum kümmern und eines einscannen.

wenn ich am Montag die Informationen bekommen, stelle ich sie hier zur Verfügung.

Zitat

Original von JohnCoop1
    also ich hab grad extra mal kurz geschaut und ich hab da keine schublade Oo oder bin ich einfach nur zu blöd die zu finden ?

du hast doch auch die Sport-Ausführung :] Da kannst du lange nach der Schublade suchen :zzz: :zzz:

Frag Michael doch mal, wie er an die Schublade gekommen ist ;) ;)

dann wäre für mich die Sache klar. Ich würde meinen FOH fragen, was der Umbausatz der Recaoros kosten. Den Diesel bestellen (Laufleistung) und beide Vordersitze inkl. Sitzschienen austauschen lassen :]

Zitat

Original von Rocky
    also bist du dir sicher das die mittelkonsole beleuchtet ist? ähnlich wie beim cosmo oder sport

wenn du den abblendbaren Rückspiegel (Sichtpaket) hast, besitzt duch auch die Beleuchtung für die Konsole. Denn diese sitzt unten an der Kante des Rückspiegels.

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Habe noch keine Fotos etc. gemacht. oder brauche ich dazu erst eine Nummer?
    OPC geholt, einfach sprachlos :bow: :jump: :zzz: :auto:

nimm die 197