Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Timo

Naja, die Diskussion passt ja mittlerweile nicht mehr so ganz zum Thema. Ich bin besser ruhig ...

Gruß Timo

Danke für dein Verständnis und und noch eine kurzweilige Wartezeit auf deinen Corsa ;)

Zitat

Original von Timo

... dann bringst du Ihn in die Werkstatt und die treten den Wagen im kalten Zustand an den Begrenzer.

Würde dich das nicht ärgern ?(

wer sagt denn das ?( ?( Das sind doch eure Vermutungen. Kommt mal alle wieder runter und ins normal Leben wieder zurück :bow:

High Noon 1

verrate und doch mal, wieviel km du im Durchschnitt pro Jahr fährst. Vielleicht würde dann der OPC oder der 1.7 CDTI schon einmal wegfallen.

Ab einer bestimmten Jahresfahrleistung würde ich den 1.7 CDTI Sport mit OPC Paket nehmen. Da bist schon einmal optisch ganz nah beim GSI. Eine kleine Leistungsspritze für den Motor und hast die gleichen Fahrleistung wie der GSI, aber dennoch günstiger im Verbrauch.

Letztendlich ist der OPC auch nichts anderes, als ein "aufgeblasener" Motor aus dem GSI mit einer paar weiteren optischen Finessen

Zitat

Original von frankyopc
    Ich mag es auch nicht wenn ich mein Auto in der Werkstatt habe und die damit rumfahren . Gerade ein OPC wird dann schon gern mal bischen getreten .

jetzt entschuldigt aber mal bitte :bow: Es ist ja bald nicht mehr zum aushalten mit euch OPClern. Was glorifiziert ihr den Corsa mit 192 PS eigentlich so. Es ist doch erst einmal ein Auto wie alle anderen auch.

Es ist und bleibt in erster Linie ein Auto. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Original von Timo
    Also von Opel aus, sind 18 Zoll im Sommer und 16 Zoll im Winter das Maximum.

Natürlich gibt es von anderen Herstellen auch 17 Zöller mit ABE und 18 Zöller mit Teilegutachten.

Gruß Timo

das ist doch nun wirklich nichts Neues X( X(

Zitat

Original von DomeOpc
    Leute die 1500 wurden durchbrochen und hab mal volgas gegeben im 3 gang auf der autobahn in einen Tunnel........................ ich glaube das gefühl kann mann echt nicht beschreiben :lol: sooooooooo geilllllllllllllllllllllllllll :zzz: :bow: Der sound war so derbbrutal und bei 6000 habe ich geschaltet und hinten im auspuff hat es so richtig geknallt! :evil: oh mann habe ich mich auf diesen moment gefreut :jump:

du gehst mit deinem Fahrzeug doch selber auch nicht anders um :D :D