herzlich willkommen Quado ![]()
dann schieß mal los mit deinen Fragen um anschließend auch unsere Meinung zu bekommen
![]()
herzlich willkommen Quado ![]()
dann schieß mal los mit deinen Fragen um anschließend auch unsere Meinung zu bekommen
![]()
ZitatOriginal von flex-didi
Hehe, was soll ich da erst in Opel-City sagen....
(könnt´s evtl. Granatapfelrot sein ?!)
die Diskussion zu granatapfelrot hatten wir schon mal geführt. Ich bin der Ansicht, das es die Farbe ist. In Natura sieht die Farbe natürlich noch um einiges besser aus. Das wird mir wohl jeder, der mit in Eisenach war, bestätigen ![]()
die Farbe hat was
Nicht ständig dieses Ardenblau
Ist ja wie jeden Tag Kartoffelsuppe essen
![]()
so sieht meiner jetzt auch mit Winterrädern aus. Gestern umgerüstet ![]()
ZitatOriginal von silverrider
Hallo thomas56 ,
das hört sich gut an , glaub da kommt bestimmt noch was für den 1.3CDTi so in der 110PS Richtung dürfte mit dem Modul ja kein großes Problem sein das auf den 1.3 zu Programmieren.
:auto:
frag doch mal an ![]()
Antwort Mail von Lexmaul:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können Ihnen unser neues Dieselmodul für Ihren Corsa D mit dem 1.7CDTI/ Z17DTR liefern.
Es steigert die Leistung Ihres Motors auf 110 kW (150PS).
Dies ist für diesen Motor was Leistung, Haltbarkeit und Rußentwicklung betrifft die beste und haltbarste Abstimmung.
Der Motor zieht deutlich besser durch und ist agiler.
Das neue Drehmoment von 330NM liegt über einen sehr langen Bereich an.
Selbstverständlich liefern wir ein TÜV Gutachten mit, so können Sie die Leistungssteigerung problemlos eingetragen lassen. Dies ist in ca. 4 Wochen verfügbar. Es wird momentan beim TÜV erstellt.
Das Modul wird wie alle unsere Module, sehr einfach mit Kompaktsteckern in den originalen Kabelbaum integriert.
Lediglich ein Kabel muss mit dem Gaspedalsensor/Temp.sensor verbunden werden.
Es verändert die originale Elektronik in keiner Art. Der Einbau ist sehr einfach.
Innerhalb der 2jährigen Werksgarantie übernehmen wir die Garantie auf den Motor, sofern ein eventueller Schaden auf das Modul zurück geführt wird. Wir sind stolz darauf, dass wir seit wir unsere Module verkaufen, (8 Jahre) noch keinen Motorschaden hatten. Dies liegt vor allem an unserer Entwicklungsarbeit. Wir geben uns nicht nur mit einer Mehrleistung zufrieden, sondern nur mit einer Leistung bei der die Abgasnorm, die Haltbarkeit, der Russausstoß und die Harmonie der Leistungskurve sehr gut, problemlos und ausgewogen sind. So haben Sie lange Freude an der Leistungssteigerung und an Ihrem Motor.
Der Preis ist 799,- Euro plus Versandkosten
ist zwar kein 1.3 CDTI > aber das Angebot mit TÜV Gutachten und Teilgewährleistung hört sich schon mal ganz gut an ![]()
ZitatOriginal von ronker
Vielen Dank! Ich werd mich dann nach den beiden Sachen umschauen, wollte auch kein Vermögen dafür ausgeben.
mit 15 bis 20 € bist du dabei ![]()
ZitatOriginal von DomeOpc
Nein gib ihn bitte mir!! :bow: dafür bekommst einen wagen der villeicht mit viel glück knapp die hälfte davon macht
ich würde tauschen
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corsales
Genau so sehe ich das auch.
Ich fahre den Sport also kein OPC und die Winterreifen kosten 1200 Euro
Ich habe mir gesagt wenns ein neues Auto wird dann alles gleich richtig.
Gruss
Corsales
wie bitte
![]()