Hallo Jonny_Piff_Paff
dann schau mal hier ![]()
Irmscher Gutachten
vielleicht hilft dir das etwas weiter
war aber ganz einfach zu bekommen ![]()
Hallo Jonny_Piff_Paff
dann schau mal hier ![]()
Irmscher Gutachten
vielleicht hilft dir das etwas weiter
war aber ganz einfach zu bekommen ![]()
schau mal hier. da wirst du bestimmt fündig ![]()
ist ja alles ganz nett anzusehen und wahrscheinlich auch anzuhören, doch in brauche meinen Kofferraum
![]()
wie handhabt ihr es denn, wenn ihr mal in Urlaub fahren wollt ![]()
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
wenn das alles rausgesägt wird...wie hält denn dann der neue grill dran? nur durch den kleber oder wie? habe keine ahnung davon :wb:
oben wird der Grill mit 5 Schrauben fixiert (befestigt) und unten ist er geklebt. Hält "bombenfesf" ![]()
wohl wahr, Rallimain
der würde mir auch gefallen ![]()
allzeit gute und vor allem beulenfreie Fahrt, danielrd82
agent, unterlass bitte deine undifferenzierten Aussagen :bow:
Effizienz der DPF
das du ein vehementer Gegner des DPF bist, ist uns hinreichend bekannt
![]()
der Kaufpreis im Vertrag ist bindend. Ich habe da einschlägige Erfahrung gemacht :bla: Auslieferung meines Corsas erst 8 Monate nach Unterzeichnung des Kaufvertrages, 2 Preis- und eine Mehrwertsteuererhöhung. Bezahlt habe ich den Preis, der im Kaufvertrag stand
Dein Kaufvertrag sollte allerdings keine schwammige Formulierung über den Endpreis haben.
schau bitte noch einmal genauer hin, Lichtsilber. Es ist eine Reflektion. Ich stand auch schon mal vor dem Scheinwerfer und dachte ich hätte zwei Birnen ![]()
ZitatOriginal von Jeanie-D
was heißt den "Märchen"?
Aber mal was anderes. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer freien Werkstatt gemacht? Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, dass diese meist Kostengünstiger sind und die Qualität der Arbeit soll auch sehr gut sein. Zudem verfällt auch die Garantie nicht.
du solltest dann aber in jedem Fall das Serviceheft vorlegen und abzeichnen lassen ![]()
ZitatOriginal von flex-didi
Reiner Räderwechsel (ohne auf Felgen aufziehen, wuchten etc.) sollte < 40 EUR sein.
Winterserviceaktion derzeit bei meinem FOH 10 € für das Wechseln plus 15 € Einlagerung
![]()