lt. Zubehörliste gibt es aber "noch" keinen Adapter für den D Corsa ![]()
im Corsa D kann somit noch keiner Erfahrungen gesammelt haben.
Beiträge von thomas56
-
-
herzlich willkommen hier im Corsa Forum

viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier
zum DVD100 gibt es einige Beiträge hier, inkl. Bilder. Meine Wenigkeit und z.B. Fomblin haben es. Unter Euer Corsa wirst du Beiträge und Bilder vom DVD100 finden.und nochmal sorry wegen vorhin, war nicht so gemeint, Steckte ein bißchen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif] dahinter
-
Zitat
Original von Jerec
Kriegt man diese Viecher automatisch zugeschickt???natürlich darfst du fragen
Ich habe aber nicht damit gerechnet, das du diese Frage nach den "Viechern" ernst gemeint hast.es ist wie alles eine Sache des Verhandlungsgeschickes, ob ein Cmon bei Auslieferung auf dem Beifahrersitz liegt oder im Nachhinein für relativ viel Geld einer gekauft wird.
und Jerec, wir handhaben es in diesem Forum, das sich jeder User einmal kurz vorstellt
schau mal hier -
Zitat
Original von X-L4rg3
ja das prob. ist nur, dass ich bevor ich den corsa bekommen hab, hab ich immer des auto von meinem vater genommen. ( Mercedes ML AMG )
Das is halt schon ein heftiger unterschied. *g*so groß ist der Unterschied ja nun auch wieder nicht

-
-
Zitat
Original von Jerec
Mein OPC soll in der 44. KW kommen.
Kriegt man diese Viecher automatisch zugeschickt???na klar, die liegen in Massen mit auf dem Transporter, wenn dein OPC ausgeliefert wird

-
Zitat
Original von RubberDuck
Jemand, der wirklich interesse hat, der kauft ihn auch, ohne vorher Probe gefahren zu sein...so wie ich z.B.

aber nicht jeder möchte die Katze im Sack kaufen
Probefahrt im 1.0 TP und dann nen OPC kaufen, das geht doch nicht

-
Zitat
Original von Rallimain
Hallo Sir d

Schade dann kann ich hier überhaupt kein Loblied über meinen DPF
ablassen,aber seis denn....
Gruss von Rallimain dem :auto: freakwieso Rallimain
hast du negatives zu berichten. sir_d fragt zwar nach dem DPF im 1.3er aber ..... Ich habe jetzt knapp 15.000 km auf dem Tacho und kann nichts negatives, aber auch nichts positives berichten. Ich hoffe meiner verrichtet seine Filterwirkung zufriedenstellend ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Rallimain
Scheint also doch als kommt allmälich ein Umdenken...ist ja schon mal ein Anfang, .............bei unserer Werksbesichtigung in Eisenach bekamen wir (Teilnehmer des Corsa D Forum) von der "Reiseleiterin" die Aussage auf Nachfrage zu weißen Corsas, das das leasen dieser Corsas für Opel Mitarbeiter ausschließt. Hintergrund: schlechter Wiederverkaufswert

sicherlich werden weiße Corsas nur auf Kundennachfrage hergestellt
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Timo
Die original Handyschalen von Opel sind doch für den Ablageraum hinter der Handbremse, oder? Also kann Homer die garantiert nicht nutzen, weil er so das Navi etwas schlecht sieht

nein, Opel bietet als Zubehör die Handyschalen für werksseitige und nachrüstbare FSE an.