Beiträge von thomas56
-
-
-
das CID aus dem Astra wird nicht mit Geräten im Corsa, die von Delphi stammen, kompatibel sein

-
andere Frage: Wie groß bist du denn, das du an die Verkleidungen stößt

-
Hast du doch etwas weiter oben schon richtig beschrieben

Radio > Adapter > I-soamp > Lautsprecher

-
mein "kleiner" FOH würde sich mit anderen Kollegen in Verbindung setzen und mir einen besorgen.
Du hast natürlich recht, mal eben einen OPC in den Ausstellungsraum stellen, macht nicht jeder Opel-Händler
Ein schwieriges Unterfangen
Aber auf der Opel Homepage bibt es eine Anmeldung zu einer Probefahrt. Versuche es dort mal. -
Zitat
Original von VVCorsa
Hallo liebe Forums-Mitglieder. Wisst ihr zufällig wo man einen Corsa OPC möglicherweise ausleihen kann bzw. ist das überhaupt irgendwo möglich?wenn nicht bei deinem FOH, wo denn sonst
Ich würde die umliegenden Opel-Händler mal aufsuchen und eine Probefahrt vereinbaren ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von danielrd82
Aschen- /Abfallbecher, herausnehmbar; Zigarettenanzünder, vorn, weiß nicht was beim Nichtraucherpacket so dabei ist, bzw. weggelassen wurdeist eigentlich alles identisch
Ich hätte jedoch statt dem Zigarettenanzünder lieber die "Steckdose" mit Abdeckung gehabt. -
Raucherpaket
Worin unterscheiden sich das Nichtraucher und Raucherpaket 
-
Zitat
Original von snowboardman
Hier das GM nummer für die CID
GM - 13186461 Hersteller Delphi Grundig.Kein VDO :bla:
Auszug aus einer internen Email

Delphi hat das Siemens VDO System NICHT ersetzt! Das Delphi System wurde wegen Qualitätsmängeln nämlich nicht bei Opel freigegeben.
Allerdings paßt in das neue Corsa Cockpit das Display aus Regenburg nicht mehr rein. Also mußte das Delphi Display genommen werden, was nicht mit unserer EHU4 kompatibel ist. Deshalb liefert Delphi für den Corsa die ansonsten nicht freigegebenen Geräte CD80 und DVD100. In allen anderen Opels wirst Du weiterhin die guten VDO Geräte CD70 und DVD90 finden.
VDO hat eine Verlängerung der Laufzeit der EHU4 bis EOL bekommen. Habe ich sogar mal ausgehängt. Die Flyer kannst Du Dir bei mir am Platz ansehen.
Es tut mir leid Dich hier ein wenig zu enttäuschen. An Deiner Stelle hätte ich das TomTom genommen.
2. Das rosa Display liegt NICHT an der Verheiratung der Geräte. Dann reagiert das Gerät nämlich völlig anders. Da wurde beim Einbau gepfuscht und das RGB Kabel nicht korrekt kontaktiert. Da hat der Opel Händler wohl versucht den Imageschaden in Grenzen zu halten. Das Kabel hätte ich Dir in 5 Minuten eingesteckt.
Beim Know How des Händlers liegt allerdings wohl auch einiges im Argen.
Melde Dich doch mal bzgl. Deinen Erfahrungen mit den DVD100.
vielleicht hilft euch diese Info weiter, bei weiteren Um- und Anbauten rund um Radio/Navi und GID/CID
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)