Hallo EASTSIDE_OPC,
ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum. Bin gespannt auf deine ersten Bilder deiner "Rennmaschine" ![]()
Azubi im Einzelhandel und einen OPC fahren
Ich frage mich immer öfter, wie macht ihr jungen Leute das nur
![]()
Hallo EASTSIDE_OPC,
ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum. Bin gespannt auf deine ersten Bilder deiner "Rennmaschine" ![]()
Azubi im Einzelhandel und einen OPC fahren
Ich frage mich immer öfter, wie macht ihr jungen Leute das nur
![]()
Georg W. Bush wie wir ihn alle kennen
![]()
[Blockierte Grafik: http://img170.imagevenue.com/loc1145/th_61343_Georg_W._Bush_122_1145lo.jpg]
ZitatOriginal von Marty
Kurzer Einwurf: Habe oben gelesen, wenn man den BC freischaltet, hat man automatisch auch den Tempomaten zur Verfügung?
aber nicht ohne den Lenkstockhebel
Erst einmal hat der BC nichts mit dem Tempomaten zu tun ![]()
einfach mal ein wenig googeln ![]()
ZitatOriginal von Rallimain
.....
Aber seis denn wies halt ist... beim nächsten Mal wird es jeder gegen dieses Bild schwer haben was entsprechendes entgegenzusetzen...
Einfach nur schön...halt ein echtes Siegerbild....Er hätte die Chance doch eigentlich mit so einem traumhaften Bild verdient!
Gruss...Rallimain
dann sollte aber der Eigentümer > turborolf < sein Auto auch selbst einstellen ![]()
ZitatOriginal von Rallimain
..............
Bei mir würde das schon anders aussehen bei 27.000-30.000 Kilometern im Jahr wären die Kosten schon recht heftig,aus diesen Gründen werde ich auch wohl künftig so schön er auch ist auf den OPC verzichten.
..........
ist leider bei mir auch so
Hochgerechnet liege ich derzeit schon bei 32.000 km. Da macht ein OPC wirklich keinen Sinn
Obwohl, reizen würde es mich schon :zzz: :zzz:
Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ein hubraumstarker Diesel in den Corsa. So 2,5 bis 3,0 Liter
![]()
ZitatOriginal von Stee
Opelzeichen nicht corsa 1,7cdti zeichen meine ich!!
und dort sind loecher vorhanden,nur das zeichen ist mir zu gross und spachteln und so habe ich keine lust,da habe ich mir gedacht ich mache ein kleines hin.
spreche oder schreibe ich so undeutlich und verstehst du hier irgendetwas falsch ![]()
Du sprichst vom Opelsymbol, welches mitten auf der Heckklappe angebracht. Dieses Symbol hast du nach deiner Aussage im oben benannten Thread schon entfernt. Und jetzt erzählst du hier, das du keine Lust auf spachteln und so hast
wunderlich, wunderlich.
und vom benannten Schriftzug 1.7 CDTI hat kein Mensch gesprochen.
mach den "Mist" auf deiner Heckklappe ab und gut ist. Dann ist deine Heckklappe regelrecht nackt. Dann kannst du ein beliebiges Opelzeichen, in welcher Größe auch immer, hinten drauf papschen
![]()