Beiträge von thomas56

Zitat

Original von G S I

Thomas, in dem Konfig steht der Unterschied zwischen 1und2 und das ist lenkrad,schaltknauf usw.

oops, aber der Frontspoiler vom OPC 1 zum OPC 2 weisen gravierende Unterschiede auf :] Man beachte die seitlichen Schlitze ;)

JohnCoop1 soll mal ein Bild seines Innenraumes zur Verfügung stellen. Er hat doch am Montag seinen Corsa mit dem OPC 1 Paket bekommen :zzz: :zzz:

Zitat

Original von G S I
    ............
    Lederschaltknauf
    Lederlnekrad
    ............

Hi G S I

dachtest du, das es Unterschiede OPC 1 und 2 bei Schaltknauf und Lenkrad gibt ?( Das kann ich mir kaum vorstellen :(

Die Auflistung die du aus dem Konfigurator hast sind bei beiden Paketen identisch, bis auf die Schürze und "Lippe" :]

Bilder des Innenraums sind hier im Forum vorhanden ;)

Zitat

Original von ronker
    Hast du für die Continental schon ein Angebot?

vielleicht kannst du dich hier orientieren. Der gesamte ADAC Test verschiedener Reifenbreiten. Hier sollte für jeden etwas dabei sein :]

@G S I

schau mal in den Beitrag von D-Silver. Er hat vom OPC Line 2 Paket ein paar Bilder eingestellt. Aber meines Wissens unterscheiden sich die Pakete lediglich in der Front und Heckschürze. Im Innenraum wird sich wohl kaum etwas ändern ?(

Oder gibt es neuere Infos ?( Bei Opel weis man ja nie, in dem Tempo wo kleine Nettigkeiten einfach so aus der Ausstattungsliste verschwinden X(

ich konnte mir bei meinem FOH Semperit oder die Conti aussuchen. > Gratis < stammt noch aus meinem Felgenwechsel ;) Original 17" Felgen mit Winterreifen :]