Beiträge von thomas56

DomeOpc

dann denkst du bitte auch an die automatische Leuchtweitenregulierung und ebenso an die Scheinwerferreinigungsanlage. Denn die sind bei Xenon Pflicht :] :]

Zitat

Original von sir_d
    Was jucken mich die Preise, wenn ich z.B. wie beim Prius 8 Jahre Garantie auf den Hybridantrieb habe?

Übrigens sind es keine Batterien, sondern Akkumulatoren. ;)

alles klar :D

aber was hat der Antrieb mit den Akkumulatoren zu tun ?( ?( Ich denke, das in diesem Fall nicht die Garantie greifen wird, denn die Haltebarkeit der Akkumulatoren werden diese 8 Jahre nicht erreichen ;) ;)

Zitat

Original von sir_d
    Das musst du mir erklären:
    Bei einem Hybrid-Modell unterstützt ein E-Motor den Verbrennungsmotor. Das bedeutet MEHR Leistung (bessere Fahrleistungen), WENIGER Verbrauch (dsa bedeutet höhere Reichweite).

Dennis,
    hast du Informationen wie lange die Batterien des E-Motors haltbar sind, oder wann die ausgetauscht werden müssen? Und was wird dieser Spaß dann kosten?

Ich habe da ein paar Informationen gehört, da würde der Spaß dann aber aufhören X(

Hallo F2007,

ich denke hier wirst du endlich eine Antwort bekommen, nachdem du ja im MT schon so lange auf diese wartest ;)
    Hier sind etliche OPC Besitzer, die dir jetzt sicher helfen können :]