ZitatOriginal von Vialet
hab grad nochmal ins gutachten von H&R für die Spurplatten geschaut.
da steht drin, das man mit 8x18, was auf dich ja zutrifft, maximal 20er nehmen darf.
bei welcher ET ![]()
ZitatOriginal von Vialet
hab grad nochmal ins gutachten von H&R für die Spurplatten geschaut.
da steht drin, das man mit 8x18, was auf dich ja zutrifft, maximal 20er nehmen darf.
bei welcher ET ![]()
ich stehe der Blende für das CID sehr skeptisch gegenüber. Ich denke nicht, das die Blende sauber reinpasst. Auch mit eventuellen Farbabweichungen wäre ich persönlich nicht einverstanden.
ZitatOriginal von MGeee
Ist anscheinend wirklich so, den den neuen Corsa-D wirst Du bei uns so gut wie nie zu Gesicht bekommen.
dies kann ich ur bestätigen. In Wetzlar habe ich auch noch nie einen Corsa D gesehen. Außer wenn ich jeden morgen aus NRW eintreffe :zzz: :zzz:
ZitatOriginal von GSI
Wenn man mit dir weiterhin (auch mal hitzig) diskutieren kann
dafür ist das Forum doch da
und so sollte es doch auch sein, wenn dann auch noch jeder die Meinung des anderen respektiert, ist die Welt doch in Ordnung ![]()
ZitatOriginal von corsa_lev
Also ich habe heute einen bei Opel machen lassen und habe 60 euro bezahlt mit 5W30 finde das geht vom preis her
jetzt schon einen Ölwechsel
Warum ![]()
auch von mir ein herzliches Willkommen hier Im Forum
Auch ich beglückwünsche dich zur Wahl eines Corsas. Diese Entscheidung wirst du sicherlich nicht bereuen.
Aber auch ich schließe mich der Meinung von flex-didi an, das ein nachgerüsteter DPF bei weitem nicht die effektivste Filterleistung verbringen kann und wer weiss, was in ein paar Jahren mit der steuerlichen Belastung nachgerüstster DPFs wird.
Die Entscheidung solltest du sicherlich noch einmal überdenken, nicht nur des Geldbeutels sondern auch unserer Umwelt zuliebe.
Ich wünsche dir ein kurzweilige Wartezeit ![]()
nur 861,79 m :bla:
turborolf, dein Wagen sieht wirklich gelungen aus. Respekt :zzz: :zzz:
Und extra für die Fotos gewaschen und poliert
![]()
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
danke...kann aber es nicht mehr ändern...da steht dannn zugriff verweigert o.ä.
ich habe es für dich gemacht
![]()