Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Opel-Treiber
    Sogar mein Opel Händler meinte, ich solle es den Golf Fahrern mal zeigen.

aber dann hättest du dich Golf-Treiber nennen sollen :D :D

Hallo Stee,

die Steuer kannst du hier berechnen.
    Und zu deiner ersten Frage, es kommt darauf an, wie wichtig dir das Technikpaket ist. Wenn es nur wegen dem Tempomaten ist, der kann problemlos und für wenig Geld nachgerüstet werden. Wenn es wegen dem BC ist, gibt es derzeit hier eine Diskussion.

Ich persönlich würde den 1.7er nehmen (ich wusste gar nicht, das es diesen auch mit Lederausstattung gibt).

Die Entscheidung kannst nur du alleine treffen :]

das wäre mal interessant. Jedoch werden sich die wenigsten FOHs einen OPC, GSI oder auch der 1.7 CDTI als Vorführwagen hinstellen. Schade eigentlich X(

Herzlich willkommen hier, Opel-Treiber (der Name ist Programm ?(, oder wie soll ich den verstehen :D )

Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    kann man mir eigentlich nicht vorstellen das opel edelstahl verbaut. oder?

traust du das Opel nicht zu ;) Oder warum fragst du ?(

Zitat

Original von Busfahrer
    Den Luftfilter, egal ob offen oder Matte kann man vorher mit Bremsenreiniger entölen und dann mit dem Kompressor auspusten -

Schon gitb es keinerlei Probs mehr mit dem LMM 8)

das war ja mal ein toller Hinweis :lol:

ich kann nur jedem hier empfehlen, diesen Vorschlag nicht umzusetzen !!

Hallo GSI,

willkommen hier im Forum. Du schreibst: Lieferzeit beträgt (quälende, nicht vorbeigehende, an den Nerven zerrende) 6 Wochen! Da kann ich dich beruhigen. Die Zeit geht schneller vorrüber als du denkst. Ich weiss wovon ich rede. Meine Wartezeit betrug nämlich nur 8 Monate ;)

da sehe ich Probleme. Das DVD90 stammt von Blaupunkt bzw. Siemens VDO und das DVD100 stammt von Delphi. Die Steuereinheiten bzw. die gesamt Konfiguationseinheit zur Infotainmentanzeige dürfte nicht kompatibel sein.