Beiträge von thomas56
-
-
-
schau mal hier Taz1567
Serienreifenkatalog -
dein Hinweis, zum Parkpiloten im Nummernschildhalter mit zwei Sensoren, in Ehren (gibt(gab ?!). Aber der kam schon

Dieses Nachrüst-Kit gibt (!!) es im Zubehörkatalog von Opel für günstiges Geld als Alternative zur werksseitigen Einparkhilfe.
Taz1567 hat hier schon zu recht bemerkt, das die Funktionszuverlässigkeit zweifelhaft und eher abzuraten ist. Dies wurde durch deinen Link noch einmal bestätigt. Ob es hier um den ein und denselben Hersteller handelt, entzieht sich meiner Kenntniss.
-
@Guano, du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet

-
-
Zitat
Original von Sunnymausi88
Hallo
War heute wegen meiner Türverkleidung bei Opel, da hat der FOH auch gleich mal nach dem Ölstand geschaut... bei 20.000 km die ich jetzt runter hab ist die hälfte vom Öl weg, muss demnächst auffüllen
Hi sunny

wenn du wirklich schon die Hälfte vom Öl weg hast, solltest du nicht demnächst, sondern schnellstens Öl nachfüllen
Ist als guter Rat gemeint 
-
Zitat
Original von FaB
also ich kann nur soviel sagen, zur IAA wirds eine Special edition des Corsas geben den auszubildende gestaltet haben bzw mit vorschlägen mitgewirkt haben....das hatte man vor zwei Jahren von VW auch schon mal gesehen :zzz: :zzz:
-
-
Interessant

das ist ja eine Steinmetz Frontspoiler Lippe