ZitatOriginal von Cordi
Sieht GEIL aus .
ich möchte nicht bis Eisenach warten
Ich möchte die Bilder jetzt sehen ![]()
ZitatOriginal von Cordi
Sieht GEIL aus .
ich möchte nicht bis Eisenach warten
Ich möchte die Bilder jetzt sehen ![]()
ZitatOriginal von frankyopc
Bei ebay sind ja auch einige von den Birnen drin.
Welche braucht man den für den Corsa ? Gegenüberliegende Pins oder gegenüberliegende versetzte Pins ?
es steht alles hier im Thread
![]()
ZitatOriginal von Platinum1985
Also eigentlich gewöhnt man sich an alles und eine Einparkhilfe ist unnötig...
Vorallem wenn sie nur Akutisch ist, find ichs eh doof.. Weil das pipsen mehr verwirrt als das was bringt
das sehe ich aber vollkommen anders
Ein Akustischer Hinweis reicht vollkommen ![]()
ZitatOriginal von IronViper
Irgendwo muss ich ja meine MP3s ablegen
dafür habe ich meinen Wechsler
![]()
ZitatOriginal von Dr.Eyk
aber autoteppiche hätten schon dabei sein sollen find ich...
die hat bisher jeder hier von seinem FOH begelegt bekommen
![]()
Autoteppiche sind nicht im Ausstattungsumfang. Radblenden, da müsste ich mich schon arg täuschen, sind enthalten.
Blinker haben die Tast- und Rastfunktion. Tasten zum 3 x Blinken und Rasten zum Dauerblinken. Ich kann mir nicht vorstellen das es beim Sondermodell catch me eine Änderung derart gibt
![]()
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ![]()
ZitatOriginal von Kleenermann
Allerdings ist es schon komisch, dass es dann ne SPORT-Version, nen GSI und den OPC gibt.
Auch VW hat in seiner Modellpalette den R32, den GTI und den GT. Opel versucht auch auf diesem Wege Kunden an sich zu binden. Der GSI wird auch nichts anderes sein, als ein wenig optischen SchnickSchnack aber einen kräftigeren Motor ![]()
Den OPC lassen wir mal außen vor. Der Sport zum GSI wird sich wahrscheinlich nur auf ein wenig mehr Optik abheben.
hallo sweety,
ich hoffe das sich das warten gelohnt hat :clap:
ich habe mich für das werkseitig eingebaute Navi entschieden ![]()
ZitatOriginal von Frunnes
thomas56
sehr witzig;) eher meine wege:D Ich frage weil ich des öfteren bei orienturungsfahrten mitmache, und wenns da mal über schotterwege führt kanns mal brenzlig werden...wenn du weist was ich meine
sorry, bei den Orientierungsfahrten über Schotterwege macht es natürlich Sinn ![]()