Beiträge von thomas56

Zitat

Original von elcorsa
    Also ich habs nicht trotz Cosmo, Technikpaket, Sommerpaket und ESP... *g* :D Was auch immer man braucht um es zu haben...

so ganz scheint noch keiner hinter das System von Opel gestiegen zu sein :bow: Wäre doch mal langsam an der Zeit, da hinter zu steigen :]

na ja, vielleicht hatte mein FOH doch mal Recht, das das CC nur im Cosmo verbaut ist. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn Opel dies nur sporadisch macht :tongue: Mich wundert bei Opel eigentlich gar nichts mehr ;)

Zitat

Original von flex-didi
    Ach was, das CC (CheckControl) im Corsa,
    ansonsten aber doch bisher noch für niemanden zu haben (oder welchen Markt auch immer)...??!??

mein FOH erwähnte, das wenn, das CC im Cosmo verbaut ist

hi Ben,

schau mal hier Chiptuning
    auch wenn dein Motor vielleicht noch nicht gelistet ist, frag die einfach mal an. Ich habe für meinen Wagen auch ein Angebot bekommen :]

Zitat

Original von thomas56

ne ne, ist schon ein Sonderfall ;)

@Johnny_Piff_Paff

klar sieht der Grill super aus, aber Steinmetz kann immer noch nicht liefern :bow: Bei mir sollte der GRill am 8.Mai schon eigbaut werden. Ich habe den bis heute noch nicht :bow:

Hallo baumschupser_75 :)

herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du dir aber eine super Konfiguration hingelegt :clap:
    da du jetzt der 120ste Corsa hier im Forum bist, erwarten sicher viele ein paar Bilder von deinem :auto:
    du kannst deinen ja mal hier Euer Corsa vorstellen.

weiter noch viel Spaß hier. Ein kurze Frage habe ich noch: "Ist bei dir das Check Control" vorhanden?

Zitat

Original von visitor101
    ....würde bestimmt gerne teilnehmen, aber mein mir "angedrohter" LT ist noch nicht `mal aktuell. Andererseits macht´Ihr mir alle ein bischen Sorgen. Wird der LT überschritten, hab´ich kein Auto, weil der alte Mitte Aug abzugeben ist. "Muß" dann wohl Moped fahren!!! oder Fahrgemeinschaft in die Arbeit gründen.

Schönen Sonntag noch!!!und Spaß mit der Klimaautomatik im Corsa.

dir will hier keiner Bange machen. Die meisten oben erwähnten Liefertermine basieren auch noch aus den Lieferschwierigkeiten der Markteinführung X( Bei dir kommen jetzt allerdings die Werksferien im Juli von Opel dazwischen :]

vielen Dank für deinen Hinweis. Dieser Link ist schon bekannt unter dem Namen von mbalurad ;)mbalurad und wurde hier schon mehrfach gepostet. Auf der linken Seite unter dem Wheelkonfigurator findest du ihn wieder.
    Schau mal im Thread "welche Sommerreifen?"