Beiträge von thomas56

Dank dir merlin ;)

sei gegrüßt hier im Corsa D Forum. Dann bist du ja schon ein alter Hase mit deinem :auto:

Ich hoffe, das du nur Positives berichten kannst :)

Weiterhin viel Spaß hier

Zitat

Original von flex-didi
    thomas56: Jaja, du bist wirklich "so´n Fall für sich"...;o)))
    Da hätt ich irgendwann schon angefangen mir mit Knetmasse meinen zu formen....

deinen Ausführung und Kürzeln in deinen Threads kann ich oft nicht ganz folgen 8) 8)

Hallo Rob,
    herzlich willkommen hier im Corsa D Forum :]
    wenn es doch mal bei allen so schnell gegangen wäre, den Corsa zu bekommen :D

Viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch hier

Gruß
    Thomas

günstiges Motorenöl kann auch hier bezogen werden:
    Öl-Shop

ich habe hier auch das LongLife Öl, welches ich in meinem Golf V gefahren habe gekauft. Die VW Werkstatt wollte knapp 20 € haben, ich habe es in diesem Shop für 7,20 € den Liter bezahlt und der Werkstatt beim Ölwechsel immer mitgebracht :]

Zitat

Original von Z12XEP
    Warumme meöldet sich keiner ? Oder interessiert es keinen mehr ???

natürlich besteht Interesse :]

Du kannst uns ja mal, nach Erkundigung, ein paar Vorschläge machen :] wo bis zu 20 Personen Platz finden.

Im Anschluss können wir hier doch gemeinsam entscheiden :]

Hallo Speedlinchen,

willkommen an Bord. Weiterhin viel Spaß hier.
    Es wäre vielleicht von Vorteil für uns alle, wenn du uns von denen Problemen mit dem "Montagsauto" berichtest X(

Und, nimm du die Nr. 106 :]

Kleenermann

ich hatte einen kleine Fehler in meiner Signatur. Ich habe "nur" 17 Zöller genommen.

Und dein Hinweis zur OPC Basis Ausstattung: Den Vergleich zur OPC Basis-Ausstattung habe ich um einiges hinter mir gelassen X(

endlich, nach 8 Monaten Wartezeit, war es so weit :clap: Mein Wagen ist da. Ich konnte es kaum glauben. Am Montag, dem 23.04. ist er auf dem Hof meines FOHs abgestellt worden und am Tag darauf habe ich ihn das erste mal gesehen. Ein kleines Schmuckstück :)

Ich hatte gedacht, das ich meinen zum Wochenende bekomme. Aber die Papiere waren noch nicht da.

Zwischenzeitlich sind die RH Felgen montiert und die gewünschten Folien angebracht worden. Die Anbauteile Steinmetz Frontspoiler und OPC Line Teile (Seitenschweller, Heckschürze, Heckspoiler) wurden angepaßt und werden zur Zeit lackiert. Der Steinmetz Grill war noch nicht da.

Ich denke Ende der Woche werde ich meinen endlich übernehmen. Dann kommen natürlich auch Bilder. Versprochen :]

Gruß
    Thomas