Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Z12XEP

Nein schon klar aber wenn ich ne Panne habe ruf ich den ADAc und der solls richten. Aber wenn ich Räder wechseln will oder irgend was anderes am Wagen machen möchte nehm ich lieber nen Rangierwagenheber als son Plastik 0815 Teil und jeder wird in seiner Mietswohnung oder in seinem haus noch nen Plätzchen dafür finden...

dies sehe ich allerdings genau so :] Ich habe in den letzten 20 Jahren keine Reifenpanne gehabt. Und wenn ich doch mal eine haben sollte, wird der ADAC angerufen.
    Und daheim, da kommt eben dieser Rangierwagenheber zu Einsatz 8)

@Corsa`Mon

schön das dir der Wagen gefällt :] Ich hoffe deine Frau hat viel Spaß mit ihrem "Kleinen". Ja, das mit dem Handschuhfach ist schon so ne Sache. So richtig gefällt mir diese Geschichte auch nicht. Aber okay, wir müssen damit leben, wenn diese aber auch gerade sitzt ;)

es kommt eher auf den Antennenverstärker als auf die Länge eines Antennenstabes an.

Antennen sind exakt berechnet und brauchen auch eine bestimmte Gesamtlänge. Alle kurzen Antennen, ob "Gummistummel", Miniteleskop oder "Kleb-mich-an-die-Scheibe" müssen mit elektronischen Mitteln die Empfangsverluste ausgleichen. Und dabei werden natürlich auch alle Störungen gleich mitverstärkt

Zitat

Original von Keks
    Und noch mehr Bilder....will sie bei der Opelgalerie wieder rausnehmen. Ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer! Vor allem hab ich mein Nummernschild ja auch nicht übermalt. Schade nur, dass man sie hier soooooooooo klein machen muss!

recht so :] Hier gehören die schönen Bilder hin, zu den anderen schönen Corsas
    ein Top Fahrzeug was vor so einem Hintergrund so richtig zur Geltung kommt.

recht so Keks, es ist dein Thread :]

melde dich wenn andere Sachen wie du wünscht hier diskuttiert werden :)

Ich persönlich würde es gerne sehen, wenn deine Bilder hier in deinem Thread eingestellt werden, als irgendwo auf einem anderen Server, auf dem du dich dann noch einmal registrieren musst :(