Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Z12XEP
    Aber ich glaube mal das einige halt so ne Kathastrophale wartezeit haben da sie ja jedes unnütze Paket :D dazubestellen mussten was Opel anbietet, und das dauert halt .... :]

Sofern ich das bei Thomas richtig lese ist sein Problem das Navi....

richtig, bei mir ist es das Navi X(

vor mir gab es Lieferproblem u.a. mit dem Flex-Fix und dem Panoramadach. Ob das unnütze Pakete sind, sollte jeder für sich selber entscheiden ;)

Zitat

Original von V94

Moin Thomas.
    Wenn ich dich richtig verstehe geht es dir um die Einhaltung der unverbindlichen Liefertermine, die Markteinführung als solche hat sich mittlerweile erledigt. 8)

du hast recht :] Die Umfrage begann am 02. Oktober ´06. Deshalb der Titel Markteinführung. Ich passe mal den Titel auf Einhaltung der Liefertermine an. Danke für den Hinweis.

Gruß
    Thomas

Zitat

Original von thomas56

ein Vorteil: Im Hochsommer. Du kommst zu deinem Wagen. Innentemperatur rd. 60°. Dann kannst du erst mit der Fernbedienung die Fenster runterlassen um schon mal etwas Durchzug zu verschaffen, bevor du in die Sauna steigst :]
    Mehr Vorteile sehe ich im Moment nicht :(

diesen Senf hatte ich schon auf der 2ten Seite zum Besten gegeben ;)

Zitat

Original von al-anz
    bei meinem ( am 3.04.07 abgeholt) geht auch nur "zu" was ich auch ok finde.

Das Opel das "auffahren" rausgenommen hat kann ich mir schon vorstellen.
    Die wollen damit vielleicht dem Problem vorbeugen das die Fenster versehentlich von selbst bzw. über eine Funk-Einstreung runterfahren.

was VW seit Jahren im Programm hat, sollte doch für Opel kein Problem sein, oder :tongue: :tongue:

Zitat

Original von Guano
    ................ Bei solchen Dingen gehe ich nicht zur Polizei, kostet nur Zeit und bringt nix.

auch wenn es nichts bringt, ist und bleibt es ein Straftatbestand > Unfallflucht und sollte in jedem Fall der Polizei gemeldet werden.

@Bionicle42
    es ist nun mal ärgerlich X( Ich hoffe du kannst den Schaden zu deiner Zufriedenheit erledigen können :]