Beiträge von thomas56

also ich finde den Einsatz von Z12XEP ganz in Ordnung :] Such uns mal ein schönes Plätzchen :]

Der Campingplatz liegt 10 km südlich von Eisenach > nach ca. 6 km kommt die Jugendherberge und weiteren 4 km das Opel Werk.

wir werden uns doch noch einmal kurz vor dem Treffen kurzschließen. Bisher ist doch der Stand, das die Werksführung im Forum Tor 1 um 14.00 Uhr beginnt und knapp 2 1/2 Std. dauert kann. Danach beginnt auch das Treffen aller, die Interesse am Erfahrungsaustausch des Corsas haben. Über eventl. Übernachtungsmöglichkeiten wurde auch schon des öfteren geschrieben.

Was uns noch fehlt ist, wer kennt ein Lokal, Biergarten oder ähnliches wo der SmallTalk im gemütlichen beisammensein, abgehalten werden kann ?

Hallo santiagodecuba :)

ich beglückwünsche dich zu deinem neuen :auto: Aus deinen Worten in dem wirklich, tollen und ausführlichen Bericht, kann ich entnehmen, das du voll auf zufrieden mit deinem Wagen bist und deine Erwartungen fast noch übertroffen wurden. Das freut mich zu lesen.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Corsa. Die Gerüche im Innenraum und die Qualmwolke die du "erfahren" musstest, sind in der Regel normale Dinge während der Einfahrzeit. Wenn der Motor das erste Mal erhitzt wird, kann das schon mal "Wolken" geben.

Gruß
    Thomas