Beiträge von thomas56

Zitat

Original von sir_d

Aber wirklich nur fast! Ich stehe hinter Edition - jedenfalls bei einigen Punkten! :)

es gibt halt kein perfektes Auto. Nach 18 Jahren VW könnte ich ganze DIN A4 Seiten über "versteckte Mängel" bei Volkswagen aufzählen.

Selbstverständlich hat Edition in einigen Punkten recht, aber, zeigt mir ein Auto in der Presiklasse welches fehlerfrei, kostengünstig und den Kunden in allen Punkten zufriedenstellt. Ich kenne keines :(

@Edition
    zu "Schwächen im Detail" zählt doch nicht die verfehlte Ausstattungpolitik von Opel.

Du kannst doch nicht z.B. die Anfahrschwäche der Diesel mit den fehlenden Xenon Scheinwerfern als Mängel in einen Topf werfen :bow:

Zitat

Original von Sunnymausi88
    Meinst du jetzt die umklappbaren Lehnen damit hinten wer einsteigen kann ?
    DAs finde ich nämlich total mistig von Opel gemacht. Ich stecke bei mir nur noch kleine Leute nach hinten , da man doch arge Probleme hat dort einzusteigen. Vorallem das jedesmal der Sitzganz verstelltr würd geht mir persönlich doch auf die Nerven. *lach* vor kurze stand sogar beim FOH in einem Infoblatt das das einsteigen hinten eine echte Qual ist :P

das die Sitzeinstellung verstellt wird, sehe ich nicht so. Aber der Mechanismus zur Verstellung hakte beim C Modell immer bzw. die Lehne hat sich gar nicht mehr lösen lassen. Ich hoffe, das das beim neuen Modell nicht mehr so ist.

wie sieht es beim 3türer mit den umklappbaren Lehnen aus. Das war ja wohl ein Riesenproblem beim C Modell, welches eigentlich nie gelöst wurde.
    Funktioniert alles ohne Probleme ?