Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Z12XEP
    Thomas: Der Händler bei uns hier verklebt gerne so´n Niedersachsenpferd, ich hab nur gesagt , ist das auf meinem auch drauf können sie das Auto gleich behalten. Fehlt auch noch für den Händler Werbung zu fahren...

recht so, das Auto muss uns gefallen :] Werbung können die in den Zeitungen machen, wenn sie wollen, aber nicht mit uns :tongue: :tongue:

Tach auch V94 :)
    herzlich willkommen hier im Corsa Forum. Sicher kannst du dir hier einige Anregungen für das neue :auto: deiner Tochter holen. Viel Glück dabei ;)

Gruß
    Thomas

mein Glückwunsch zum tollen Auto. Du sprichst schon von einem traumhaften Verbrauch ?( Hast du denn schon mal tanken müssen, da du doch erst 500 km gefahren bist ?(

Kannst ja mal Bilder von deinem :auto: einstellen, wenn du magst :]

herzlich Willkommen hier im Corsa D Forum, Kleenermann :)

ein tolles :auto: mit einer guten Maschine hast du dir da ausgesucht. Selbstverständlich bin ich/sind wir auf Erfahrungsberichte vom 1.7er gespannt. Du bist jetzt der 95ste Corsa hier im Forum.

weiterhin viel Spaß hier
    Gruß
    Thomas

Zitat

Original von sir_d
    Nice! :)

Könntest du das erste Bild noch mal einstellen (z.B. bei imageshack.us), damit es nicht so pixelig ist? Danke! :)

gefällt dir wohl sehr, Dennis :jump: Ist ja auch ein echter Hingucker :zzz: :zzz:

mein Fall ist es nicht :( Ich mag nichts derartiges am Auto. Selbst die Werbung meines FOH auf dem Kennzeichenhalten wird entfernt bzw. kommt erst gar nicht ans Auto :tongue: :tongue:

Top :clap: :clap:

ich glaube ich muss mich noch mal kurz mit meinem FOH in Verbindung setzen :] In zwei/drei Wochen bekomme ich meinen endlich und da denke ich, da könnte noch was gemacht werden.

Ich bin begeistert, ehrlich :zzz: :zzz:

Zitat

Original von Speedfreak

Und noch eins - kann ich mir ja nur eingebildet haben aber ich meine, dass mein Kleiner doch die Blicke auf sich zieht. Auch wenn es "nur" ein Corsa und dann noch in Schwarz und somit nicht wirklich auffällig ist. 8)

CU

mit Sicherheit hast du dir das nicht eingebildet. Schwarz, 3 türig und OPC Line > das muss ein wahrer Hingucker sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine ersten Bilder :jump: :jump: