Beiträge von thomas56

Zitat

Original von flex-didi
    Wäre ich jetzt auch mal gespannt darauf, wie definieren sich denn bitte "versteckte Mängel"....?!

es geht hier nicht um die Definition von versteckten Mängeln. Das sind nur Wortspiele :tongue: Wir sind hier nicht in der Schule oder im MT, wo einem jedes Wort im Munde umgedreht wird :D

Edition sollte einfach mal die "Schwächen im Detail" mit denen man gut leben kann aufzählen :] :]

Herzlich Willkommen hier im Corsa D Forum. Barney :)

und wieder haben wir einen schwarzen Sport in unseren Reihen :]

viel Spaß hier und einen regen Erfahrungsaustausch. Du hast dein :auto: ja noch pünktlich zu den Feiertagen bekommen, das Wetter spielt jetzt so richtig mit um mit dem tollen Auto rumzufahren.

Gruß
    Thomas

sei gegrüßt "Der Pero" ;)

viel Spaß hier im Corsa D Forum, ob du hier fündig wirst ?( Es gibt zwar allerelei Gerüchte über diverse Turbomotoren im neuen Corsa, aber so genau kann es leider noch keiner sagen. Warten wir es mal ab :] Im Laufe des Jahres wird sich da wohl einiges tun. Passend zu deinem Bestelltermin im nächsten Jahr :)

Gruß
    Thomas

hier sollte dir Edition doch auch mal endlich antworten ;)

diese Aussage:

"Der Corsa ist sicher ein gutes Auto; jedoch mit einigen Schwächen im Detail.

Mit denen kann man gut leben, sofern man nicht wie Du eine höhere Fahrzeugklasse gewohnt ist.

Überlegt Euch daher gut, ob evtl nicht doch ein Astra H die bessere Wahl ist"

stammt ja wohl von ihm :zzz: :zzz:

Zitat

Original von Phönix
    So sieht übrigens mein jetziger C aus:

das könnte fast der Wagen meiner Frau sein :clap: :clap:

Zitat

Original von Platinum1985
    Okay das Auto echt nett, allerdings hätte ich nur gern die Ausstattung

Allzeit gute Fahrt

und woran hat es gelegen ?( ?(

der Wagen von "Frauchen" astrafips sieht Top aus :] :] auch als 5Türer und rot :)

wir sollten hier jetzt Schluß machen :] Wir haben alle unseren Spaß gehabt und kommen zum eigentlichen Thema zurück ohne den Thread von sunnymausi ganz kaputt gemacht zu haben ;) ;)

Zitat

Original von CS901
    Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach Alufelgen für meinen Corsa D 1.0.
    Reifengröße ist 185/65 R15. Hab ein paar wenige Angebote für die Felgendimension 6.5x15 als auch für 7.0x15. Welche ET sollten die Felgen dann jeweils haben? Kann es sein, dass derzeit das Angebot an Felgen für den Corsa D noch nicht allzu groß ist? Hättet ihr nen Tipp für mich?

Vielen Dank!!!

hi CS901,

du bist jetzt seit gut fünf Monaten stiller Leser. Dein erster Post ist gleich eine Frage :evil: Du kennst doch hier die Etikette ?( ?( oder?