Beiträge von thomas56

da wirst du wahrscheinlich die unterschiedlichsten Antworten bekommen. Bei meinem derzeitigen Leihwagen leuchtet das Tanksymbol bei ca. 50 km Restfahrstrecke auf. Also ist es dann doch ratsam, in Kürze die nächste Tankstelle aufzusuchen. Sicher ist sicher.
    Ich habe es zwar auch schon mal, Risiko musste sein, 60 km geschafft 8) Und beim Tanken waren dann noch 3,5 Liter im Tank 8o 8o

Zitat

Original von Steffele

...........................und möchte nun mit stolzgeschwellter Brust auch mein Wägelchen hier präsentieren.

und das kannst du auch :] :] :] dein :auto: sieht wirklich toll aus. so in etwa könnte ich mir meinen auch vorstellen :D

weiterhin viel Spaß hier.

Gruß
    Thomas

Zitat

Original von Z12XEP
    Ich hab das mit den " Eure Corsas " gelesen , sollte ich meinen da auch eintragen ? Mit Nr. 92 oder wie läuft dat genau ? ?(

joo, die Nr. 92 ist dir :tongue: Dir ganz alleine ;) ;)

und hier könntest du die Herkunft deines :auto: erforschen: http://www.opel-infos.de/

herzlich willkomen hier im Corsa D Forum :]

du bist jetzt der 92ste Corsa hier :clap:
    weiterhin gute Fahrt und viel Spaß hier

Gruß
    Thomas

kommt doch bitte wieder runter :zzz: :zzz:

wir sollten hier bei einem vernünftigen Umgangston bleiben :] Mittlerweile sollten wir doch alle unsere Pappenheimer kennen :jump: :jump: Die Jungspunde, die dazu neigen, allzu sehr zu übertreiben.

Aber wahrscheinlich wird es besser sein, diesen Thread in Kürze zu schließen X( X(

herzlich willkommen hier im Forum :]

viel Spaß hier und all zu lange musst du ja nicht mehr warten ;) auf deinen neuen Corsa :D

Zitat

Original von Speedfreak
    Gebt mir bitte noch das bischen Zeit. Will erst einmal fahren,fahren und noch einmal fahren, danke. :D

CU

das kann ich verstehen ;) ;) Die Nr. 90 nimmt dir keiner mehr weg :tongue: :tongue: