Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Anhalter
    Da werde ich mich anschliessen.
    Habe schon mal auf der Wbseite DJH Eisenach nachgesehen: 20? Mitgliedsbeitrag, 20? Übernachtung HP, 3? Zuschlag für 27+ .

Ich werde da nä. Woche mal anrufen.

Anhalter

also doch nicht Zelten, Anhalter ;) ?(

Zitat

Original von flex-didi
    ?!

also bei Opel-Zubehör hab ich nix gefunden (wo genau ?)!

und auch bei Nienhaus für den Corsa-D.....????

bei Nienhaus scheinen die ausverkauft zu sein. Vor zwei Tagen waren die noch da :bow:

und komisch, auf der Chaotenseite Opel finde ich die jetzt auf Anhieb nicht mehr wieder :(

Hallo turborolf,

schau mal unter www.alutec.de Da habe ich gerade ein Gutachten 8x18 für den Corsa gelesen ;)

lt. Gutachten sind doch einige Maßnahme nötig bei einer ET38. Was soll dann erst bei einer ET35 herauskommen :bla: :bla:

Zitat

Original von Platinum1985
    Hat sich schon jemand neue gekauft...
    Wenn ja

Wo? Welcher Laden
    Wie teuer??

auf der Opel Homepage unter Zubehör 50 ? bei Opel Nienhaus (Ebay) 29 ? :]

einfach mal etwas googeln Platinunm ;)

endlich kommt mal wieder Aktivität in das Vorhaben "Corsa Treffen mit Werksbesichtigung" :clap: und dann aus den Reihen der User hier im Forum. Das freut mich um so mehr :] :]

Die Bestätigung für die Werksbesichtigung habe ich hier liegen. Für 25 Personen. Ich hatte ja schon geschrieben, wo wir uns Treffen werden.

Ich bin auch für die Werksbesichtigung mit anschließendem Small Talk. Abends je nach Wetter, Grillen oder Biergarten (hier sind die Eisenacher gefragt > Empfehlungen sind unbediingt erwünscht)
    Und Samstag ist Kultur angesagt, sprich Wartburg. Ein dringender Ratschlag sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Je früher wir zur Wartbug gehen, je weniger brauchen wir in den endlosen Schlangen anzustehen. Es scheint, das die Wartburg sehr überlaufen ist.

Wir Mods würden uns riesig freuen, wenn noch mehr User zum Treffen kommen werden :clap:

Zitat

Original von Sunnymausi88
    Dann werd ich das gleich nochmal sagen wenn ich meinen neuen reifen abhole... meine felge hat nämlich ganz schön was abbekommen ... aber eigentlich hatte er das auto auf diesen dingern vor der hebeühne und meinte " ich merke nichts"
    ?( :(

Anhalter

könnte diese Aussage von sunnymausi nicht der Grund für ihr schlagen im Lenkrad sein ?( ?(

Zitat

Original von Sunnymausi88
    Ja schon nur beim selbsteinbau würde es dann immer scheitern :(

jetzt biite ich dich aber :] Wer es schafft, sich Folien selbst anzubringen, sollte es erst recht schaffen, einen Schroth Gurt einzubauen ;)