Beiträge von thomas56

welche Radkappe ?(

Zitat

Original von Sunnymausi88
    ...
    Heute ist mir das bei der Autobahn wieder aufgefallen , dazu kommt noch ein Tuckern im Lenkrad , imer gleichmäßig.
    :( ?(

hi sunnymausi

MerlinX hat recht. Du scheinst eine defekte Felge zu haben, die die Unwucht und damit das Schlagen im Lenkrad verursacht. Du solltest schleunigst zum FOH oder Reifenhändler fahren und die Felge begutachten ggfs. austauschen lassen :]

Zitat

Original von turborolf
    hab jetzt nach 3200km endlich mal einen humanen verbrauch von zur zeit konstanten 7,8 liter und bei sportlicher fahrweise 8,5liter

damit bin ich zufrieden
    wobei ich sagen muss das ich locker nochmal 200ml spare wenn ich v-max tanke

laut meiner rechnung ;)

nutz doch mal denSpritmonitor ;)http://www.spritmonitor.de/

@Fomblin

nur so zur Info ;) Ein Mail von Opel vom 13.03.07

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. März 2007. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihres Opel Corsa weiterhin verzögert.

Eine neuerliche Überprüfung unseres Bestellsystems hat ergeben, dass wir derzeit von einer voraussichtlichen Auslieferung Ihres Fahrzeuges an Ihren Opel Partner, das Autohaus XXX, in der Kalenderwoche 17 ausgehen.

Wir können nachvollziehen, dass die Liefersituation mit Unannehmlichkeiten für Sie verbunden ist. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir unser Bestes tun, um Ihren neuen Opel Corsa schnellst möglich an Ihren Opel Partner auszuliefern.

In der Hoffnung, dass Sie nach Auslieferung Ihres Fahrzeuges viel Freude damit haben werden, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Adam Opel GmbH

Zitat

Original von flex-didi
    Haha,

jetzt habt ihr ja tatsächlich (auf meinen Rat/gelöschten threat ;o) eine "Heul-Ecke" aufgemacht.

Nix für ungut, das wird schon !

du läßt als Meriva Fahrer auch in keinem Post überflüssige Kommantare aus, nicht wahr flex-didi :sleep: :sleep: