Beiträge von thomas56

Hallo Fomblin,

vorab kann ich dir schon mal die Info geben, das nach vielem Hin-und Her bei Opel, die Navis ab April eingebaut werden. Es gab wohl Riesenprobleme beim neuen Lieferanten Delphi. Aber die scheinen es jetzt wohl in den Griff bekommen zu haben. Ich habe Anfang der Woche, nach erneuter Anfrage bei Opel, die Aussage bekommen, das mein Corsa (auch mit Navi) in der KW 17 bei meinem FOH stehen soll.
    Ich bin zwar auch noch etwas skeptisch, ob es auch wirklich so ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Hi Michael,
    da hast du ja noch einiges vor ;) hast du mal gesehen wieviel Corsas mittlerweile hier im Forum "rumfahren" :D :D

und wenn doch jeder mal den Spritmonitor nutzen würde, wäre alles noch aussagekräftiger :]

Zitat

Original von Suggerla
    ich ahb mir die R&H bestellt.....

hi suggerla,

welche R&H hast du denn bestellt ?( Es gibt doch noch überhaupt keine Freigaben für den Corsa von R&H :bow:

Zitat

Original von Sunnymausi88
    ........................
    Mit dem Endrohr also...
    Mein FOH kam mir gleich mit Luftfilter , Löcher reinbohren xD

wie ?( Wo willst du Löcher reinbohren ?( In den Luftfilter? Was versprichst du dir davon :bow:

Zitat

Original von Katha
    ist das ein Scherz?

aber Katha :D
    hast du von Suggerla was anderes erwartet :tongue: :tongue:

zumal es auch hier unter der Rubrik Fun steht :]

Zitat

Original von Fomblin
    Hi,

gefällt mir super gut, Dein Corsa :)

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Hi Fomblin,

stell dich mal als mein Leidensgenosse unter "Neue User" vor. Ich denke wir haben da einiges zu bequatschen :tongue: :tongue: