erzähl mal was zur Scheibentönung Welche Folie hast du genommen ? Wie teuer war der Einbau ?
Beiträge von thomas56
-
-
na, dann werde ich schon in drei Jahren den Zahnriemen wechseln lassen müssen :bow: Wie teuer ist das denn beim Opel? Bei VW musste ich so mit 800 ? rechnen
-
Zitat
Original von Jeanie-D
Es hat heute (wahrscheinlich wie überall) bei uns geschneit und der Wagen ist daher sowas von dreckig, dass man den Kratzer nicht gesehen hat (übrigens auch ne kostengünstige Möglichkeit ihn los zu werden). Da hab ich mit dem Ärmel kurz übergewischt.
Soll ich echt noch ne zweite Preisanfrage machen? Sind 130 Euro zu viel?gemessen an dem erforderlichen Zeitaufwand, sind die 130 ? schon angemessen. Versuche doch selber einmal abzuschätzen, wie lange die Werkstatt oder der Lackdoktor brauchen würde. Werkstätten haben einen Stundensatz zwischen 60 und 70 ?.
Türgriff abbauen > Flächen abkleben > Lackvorbereiten > Lackieren > nachpolieren > Türgriff wieder anbauen, und dazu das Material (Lack) = da kommen schnell zwei Stunden zusammen.
Ich denke die 130 ? sind angemessen, auch wenn 130 ? sehr viel Geld sind. -
dies ist ärgerlich :bow: Hast du auf dem zweiten Bild mit einem groben Lappen geputzt und neue feine Kratzer hinterlassen
Oder scheint dies nur so?
-
Zitat
Original von flex-didi
puh,
geklebt und....Zentrierlöcher sollten wohl generell keine mehr dasein.
Was man so aus anderen Foren (zugegeben auch andere Opel-Modellen) zu den aktuellen Modelljahren so liest...super, dann wird auch dieses verschwinden
-
Zitat
Original von flex-didi
Ach was,
wo der Blitz ersteinmal eingeschlagen hat....,
Kommt Freude auf.da du gerade den Blitz ansprichst. Ist dieser auf der Heckklappe geklebt oder gesteckt
-
Halle Zimme,
wenn mich nicht alles täuscht, bist du jetzt der erste hier mit 1.7er. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen :auto: und bin um so mehr an deinen Berichten interessiert. Ich muss ja noch ein wenig warten :bow:
-
Zitat
Original von Westi
Nö, bei Opel gang und gebe.... Beim Astra h waren da noch viel dollere Probleme und vermeintliche Neuigkeiten, die teilweise überhaupt nicht realisiert worden sind....na, hoffentlich bereue ich meine Entscheidung nicht, nach 18 Jahren VW zu Opel gewechselt zu haben
-
im Ernst
Schon nach 90 tsd
-
und was ist mit dem 1.7 CDTI