Beiträge von thomas56

na super hexe :clap: :clap: Ich freue mich für dich, das du deinen Wagen endlich bekommst :] Die paar Tage gehen jetzt bestimmt schnell vorbei ;)

na, so ganz Sch***egal ist nun auch wieder nicht. Diese 3 mm bedeuten, das die Räder weitere 3 mm nach außen rücken und dadurch die Gefahr besteht, den Radkasten zu berühren. Die Folge: Du müßtes des Radkasten innen nachbearbeiten/lassen. Bördeln oder innere Kunststoffverkleidung der Radkästen bearbeiten.

Zitat

Original von turborolf
    soo, da mein kleiner nun aufm weg ist hab ich mich so langsam mal um die "fetten" schlappen bemüht, hab en gescheites angebot für die oxigin acht in 8x18 mit nem et von 38

frage nun, sicher das die bereifung 215/40 auf meine mfreigegeben ist genauso wie die felgengrösse ?

weil wenn das alles ja so richtig ist, dürfe ja die abnahme kein problem sein. und ich würde die sahcne dann anfang feb. kaufen.

die Felgengröße wird nicht freigegeben sein. Dies wirst du dir bei der TÜV Eintragung freigeben lassen :] Freigängigkeit vorausgesetzt ;) Dies sollte aber kein Problem sein, da dies identische Abmessungen wie die Steinmetzdaten sind :]

aber hat die oxigin 8 nicht eine ET von 35 mm ?( ?(

Zitat

Original von agentsmith1612
    Also mein FOH hat mir gesagt nach 30.000 und einem Jahr.

@agentsmith1612

mach MarktheMarker doch mal eine Kopie vom Service Heft und stelle diese hier zur Verfügung :P Ich kann es bekanntermaßen noch nicht 8)