na super hexe :clap: :clap: Ich freue mich für dich, das du deinen Wagen endlich bekommst Die paar Tage gehen jetzt bestimmt schnell vorbei
Beiträge von thomas56
-
-
wieso
die eifern nur Opel nach
-
Zitat
Original von D-Silver
Da fehlt noch ein Motor, der Überfliegermotor 1.6 Turbowird denn der schon angeboten. Ich dachte erst ab 2008
oder meinst du den im OPC -
na dann ein herzliches Willkommen hier im Corsa D Forum. Ich denke schon, das du das richtige Forum gefunden hast
-
schau dir diese Seite einmal an http://www.komplettrad.biz/einpresstiefe.html
Die erklärt die Einpresstiefe. Je kleiner die Einpresstiefe, je weiter kommt der Reifen nach außen in Richtung Radkasten -
Zitat
Original von unrockstar
Das arme Auto ist doch erst ein paar Monate altDas beste wäre wohl wirklich im Moment nix zu machen, so störend sieht das nun auch nicht aus
und hat schon drei Schäden mitgemacht
-
na, so ganz Sch***egal ist nun auch wieder nicht. Diese 3 mm bedeuten, das die Räder weitere 3 mm nach außen rücken und dadurch die Gefahr besteht, den Radkasten zu berühren. Die Folge: Du müßtes des Radkasten innen nachbearbeiten/lassen. Bördeln oder innere Kunststoffverkleidung der Radkästen bearbeiten.
-
Zitat
Original von turborolf
soo, da mein kleiner nun aufm weg ist hab ich mich so langsam mal um die "fetten" schlappen bemüht, hab en gescheites angebot für die oxigin acht in 8x18 mit nem et von 38frage nun, sicher das die bereifung 215/40 auf meine mfreigegeben ist genauso wie die felgengrösse ?
weil wenn das alles ja so richtig ist, dürfe ja die abnahme kein problem sein. und ich würde die sahcne dann anfang feb. kaufen.
die Felgengröße wird nicht freigegeben sein. Dies wirst du dir bei der TÜV Eintragung freigeben lassen
Freigängigkeit vorausgesetzt
Dies sollte aber kein Problem sein, da dies identische Abmessungen wie die Steinmetzdaten sind
aber hat die oxigin 8 nicht eine ET von 35 mm
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Also mein FOH hat mir gesagt nach 30.000 und einem Jahr.@agentsmith1612
mach MarktheMarker doch mal eine Kopie vom Service Heft und stelle diese hier zur Verfügung
Ich kann es bekanntermaßen noch nicht
-
Zitat
Original von Oli
Die Felgen haben einen doppelten Lochkreis, einmal 4x100 und einmal 4x108(für Ford, Mazda usw.)
Hier noch ein Fake mit den ATS DTC:
[Blockierte Grafik: http://www.p2u.de/oli77/Bilder/corsa_ats_dtc.jpg]
Hallo Oli,
wie weit bist du jetzt
Kannst du schon sagen ob du 10 mm oder noch 15 mm Scheiben draufbekommst