Beiträge von thomas56

das ist richtig :] Ausgereift schon und doch schon wieder veraltet, da hier die Technik einige Jahre alt sein kann.

Es ist immer schwierig, einen genauen Zeitpunkt eines Autokaufes festzulegen.

herzlich willkommen hier im Corsa D Forum, MarktheMarker :)

ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und viele Erfahrungen von Corsa Besitzers bekommen, die dir deine Entscheidung etwas erleichtern helfen.

Zitat

Original von deichkind
    ist aber auch nur ein extra im golf. ich kann es in meinem golf vier auch nicht. weder hoch noch runter. und wenn dann nur wenn ich den schlüssel im türschloss hab.

in meinen 3er, 4er und jetzt 5er Golf klappten bzw. klappt diese Funktion.

Und auch Opel wird dies noch hinkriegen :] Wartet doch mal ab. Wir sollten uns alle nicht verrückt machen und nur Fehler beim schönen Corsa suchen.

Wir geben Opel eine Chance zum nachbessern :lol: :lol:

merlinX

volle Zustimmung :] In meinem "Noch"- Golf kann ich die Fenster auch per Funk ablassen. Nutze diese Funktion jedoch so gut wie nie.

Wenn jedoch von einem Autohersteller bestimmte Funktionen offeriert werden, würde ich persönlich aus Prinzip darauf bestehen, das diese Funktionen auch ausführbar sind :bla:

Zitat

Original von deichkind
    mmm, schwierig. ich würde stark bezweifeln, dass die funkreichweite so weit reicht, dass man 20sec vom auto entfernt ist. sind so circa 30m... und man braucht freie sicht zum auto...

Lieber/s deichkind,

aber 20 sec früher heißt doch nicht unbedingt auch 20 sec entfernt vom Auto sein zu müssen :tongue: :tongue:

Hast du schon einmal erlebt, wenn dein Wagen über eine gewisse Zeit im Sommer der prallen Sonne ausgesetzt ist, wie heiß es im Wagen werden kann ;) Da könnte es schon sinnvoll sein, die Fenster per Funkschlüssel von außen öffnen zu können, um wie agentsmith1612 beschrieben, die heiße Luft rauszulassen.
    Aber mehr Gründe fallen mir in der Tat auch nicht ein :bow:

Zitat

Original von lina86
    ja ich habe turborolf heute erzählt das ich meinen Auftrag storniert habe da mir die KW 13 von opel selber schriftlich bestätigt wurde und mir die Lieferzeit eindeutig zu lang war. Ich hab ihm das schreiben auch per icq geschickt.
    Und das alllllllles wegen dem Schiebedach.....

Im Ernst Alina, wirklich storniert ?( ?(

warum läßt du dir nicht die Nachrüstung aus dem Zubehörkatalog einbauen und anschließend von deinem FOH freischalten? Dann hast du wie die werksseitige PDC "nur" die LED und Taste auf dem Armaturenbrett.