ZitatAlles anzeigenOriginal von Katha
Hoffe der kleine "Purzel" gefällt euch.
LG Katha
:bow: :bla: :bow:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Katha
Hoffe der kleine "Purzel" gefällt euch.
LG Katha
:bow: :bla: :bow:
Dank dir opa38, für die erklärenden Worte an unseren agentsmith1612 :clap:
es ist in der Tat so Eine beheizbare Frontscheibe ist schon was feines. Oder eine Standheizung
In unseren beiden Fahrzeuge haben wir je eine werksseitig verbaute Standheizung
Und wenn Opel schnell genug ist, werde ich meine Corsa Bestellung um diese erweitern. Geplant ist sie ja
Wer einmal eine Standheizung hatte, will diese nicht mehr missen
ZitatOriginal von Guano
Dabei will ich ihn so früh doch gar nicht haben. Kann man eigentlich einen Wunsch-Produktionstermin vorgeben oder produziert Opel immer zum nächstmöglichen Zeitpunkt?
Peter
also Peter
das ist jetzt das erste Mal das ich so eine Aussage hier im Forum lese Den meisten kann es gar nicht schnell genug gehen :jump:
Hallo shaytana,
herzlich willkommen hier im Corsa D Forum. In deiner Kurzvorstellung lese ich arg bekannte Dinge Mich würde brennend interessieren warum sich deine Lieferzeit so hinausschiebt. Ich sehe da gewisse Parallelen zu meiner Bestellung. Du kannst ja mal deine Signatur mit den Daten deines Fahrzeuges und der Ausstattung füllen
ZitatOriginal von sir_d
Ich glaube das war bei MT... Da hat er auch ein Foto von gepostet.
MT was ist das
Muss ich das kennen
ich wundere mich die ganzen Tage und nach mittlerweile 40 Corsas hier im Forum, das noch keiner über den Dachhimmel gesprochen hat. Meines Erachtens ist dieser aus wirklich sehr "billigem" Press-Filz hergestellt. Wenn z.B. in der Nähe der Innenbeleuchtung zu sehr auf die Verformung gedrückt wird, bleibt ein irreparabler Schaden, sprich Delle, zurück.
An diesem Punkt hat Opel wirklich zu sehr in die Sparkiste gepackt
ich versuche es unter allen Umständen zu vermeiden, mit einem Eiskratzer auf der Frontscheibe rumzuschaben. Nimm gutes Enteisungsspray warte einen Moment und ziehe dann den gelösten Eisfilm mit einer "Gummiflitsche" ab
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bremmo
Hallo,
ich wollte heute einem Bekannten das FlexFix zeigen.
Und was war: Ich bekomme die Schublade nicht mehr nach draußen.
Es kommt nur noch ca. 3cm entgegen, dann hakt es!
Also entweder es liegt an mir und die Schlaufen haben sich irgendwie verhängt als ich gestern das FlexFix zurückgeschoben habe oder es ist etwas anderes :wb:
War schon beim FOH aber der konnte mir auf die Schnelle auch nicht weiterhelfen. Ich muss wohl mein Wägelchen einen halben Tag abgeben
Tja... wenn es an mir lag wird mir das sicher nicht mehr passieren.
Ich weiß auch nicht ob mir das als Garantiefall anerkannt wird. Da ich den Wagen einen halben Tag dort abgeben muss, bräuchte ich fast einen Leihwagen. Das würde dann teuer werden
Leider haben die bei meinem FOH auch noch gar keine Ahnung vom FlexFix... drum muss er so lange dorthin.
Wünscht mir Glück dass es nicht allzu kostspielig wird
Greetz
Bremmo
meines Erachtens ist dies ein klarer Garantiefall. Wo kommen wir denn da hin? Das System muss sich unter allen Umständen ein- und ausschieben lassen können Wenn sich, wie du vermutest, die Schlaufen verfangen haben, kann das ein Konstruktionsmangel sein. So etwas sollten die Konstrukteure im Vorfeld bedacht haben.
Mach dir mal nicht allzu große Sorgen, Steffen
ZitatOriginal von opa38
Joo........leider nur nicht lieferbar.
das kommt mir irgendwie bekannt vor