Beiträge von thomas56
-
-
na super :clap:
meinen Glückwunsch zum neuen :auto:
-
ich denke, das die bisherigen Schilderungen der Heizleistungen als durchaus normal zu bezeichnen sind. Um Heizleistung zu bekommen, muss diese erst durch den Motor "produziert" werden. Ich erachte es als durchaus normal, das erst nach 4- 6 km warme Luft aus den Düsen strömt. Je nachdem ob diese sofort nach Fahrtbeginn abgerufen wird oder doch erst dem Motor zugute kommen soll. Dieses wäre wirtschaftlich am sinnvollsten.
Wer sofort Wärme in den kalten Monaten haben will, sollte sich eine Standheizung einbauen lassen
-
Zitat
Original von Westi
Hallo Bremmo,
bist doch sonst ein Fuchs....... Er hat "ihn" gekauft (und nicht bestellt) und übernimmt "ihn" kommende Woche.....du bist schon ein Fuchs, Westi [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif]
-
-
na ja, ich weiss nicht so recht, ob man MHW als NoName bezeichnen kann
http://www.mhw-styling.de/
D&W führt diese Marke schon seit Jahren. Auch ich habe deren Produkte schon in meinen Fahrzeugen verbaut gehabt -
-
Hi sch3d3f4n
ein schon ungewöhnlicher Name, den du dir da ausgewählt hast
Erst einmal schließe ich mich Bremmo anWenn du dich sputest, bist du der 39ste Corsa hier im Forum
-
der genau Wortlaut aus der Bedienungsanleitung:
Reifendruckverlust-
Überwachungssystem
(DDS = Deflation Detection
System) 3
Das Reifendruckverlust-Überwachungssystem
überwacht im Fahrbetrieb ständig die
Drehzahl aller Räder. Bei Druckverlust eines
Reifens reduziert sich dessen Durchmesser
und dieses Rad dreht sich schneller als die
übrigen Räder. Erkennt das System einen
solchen Drehzahlunterschied, leuchtet die
Kontrollleuchte w rot.
Sofort anhalten und Reifendruck überprü-
fen. Gegebenenfalls Reserverad montieren,
siehe Seiten 210, 213.
Das System ist nach Einschalten der Zündung
betriebsbereit und erkennt einen
Druckverlust ab einer Geschwindigkeit von
ca. 30 km/h.
Picture no: 18244s.tif
Kontrollleuchte w
Leuchten der Kontrollleuchte w in rot während
der Fahrt, zeigt einen Druckverlust an.
Sofort anhalten und Reifendruck überprü-
fen. Bei Bereifung mit Notlaufeigenschaften
3 erlaubte Höchstgeschwindigkeit
80 km/h, Hinweise auf Seite 183 beachten.aber wir sollten darauf achten, mit diesem Thread nicht zu sehr Off-Topic zu gehen. Besser einen eigenen DDS aufmachen
-
Zitat
Original von sir_d
Thomas:
Ich hatte doch schon mal Bilder von Corsa gepostet, wo man die Sensoren sehen kann.bei den vielen derzeitigen Corsas kann man schon mal den Überblick leicht verlieren