ZitatOriginal von corsafan
Seitdem der Corsa D aufm Markt ist !?! Die beiden hinteren kleinen Seitenfenster sind bei uns von Werk aus in schwarz getönt !
könntest du mir mal ein Bild hier einstellen
Ich wäre dir sehr dankbar ![]()
ZitatOriginal von corsafan
Seitdem der Corsa D aufm Markt ist !?! Die beiden hinteren kleinen Seitenfenster sind bei uns von Werk aus in schwarz getönt !
könntest du mir mal ein Bild hier einstellen
Ich wäre dir sehr dankbar ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von corsadriver
Hallo,
das sind doch sicher die Teile von Irmscher zum "über bzw. aufkleben" ? Wäre cool wenn du davon mal Bilder machen könntest und auch ein paar gute oder schlechte Worte darüber verlieren könntest.
oder sich die Abbildung auf der Irmscher Seite ansehen :clap:
http://www.irmscher.de/
ich habe endlich meine Information :clap:
Die Opel Service-Hotline hat mich heute nachmittag ganz unerwartet angerufen und mir mitgeteilt, das der Produktionsbeginn für Corsas mit Navigationsgeräten im März aufgenommen werden und ich daher mit meinem Fahrzeug im April rechnen kann :jump: :jump:
Ich konnte es kaum glauben Opel ruft mich direkt an
Und nicht über den FOH. Es geschehen noch Wunder. Jetzt habe ich zumindest einen konkreteren Termin, als die Aussage 2. Quartal.
Es dauert zwar immer noch, aber es beruhigt doch zu wissen, das die bei Opel mich nicht vergessen haben
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von ul65
Na aktivieren muss man sowas bei jedem Auto.
Stell Dir mal vor Du fährst in die Waschanlage und der Scheibenwischer geht los....
Oder Du machst an der Tanke Deine Scheibe sauber...
Und daher muss der aktiviert werden.
Uwe
das ist nicht korrekt. In meinem Noch Golf brauche ich den Regensensor nicht jedesmal neu zu aktivieren. Wenn ich in eine Waschstrasse (fahre ich eh nie) fahren würde, stelle ich den Wischerhebel eine Raststufe nach unten und fertig ist die Geschichte.
Und wenn du an der Tanke deine Scheibe sauber machst, läßt du doch nicht den Motor an, oder? Bei ausgeschalteter Zündung ist der Regensensor ncht aktiv ![]()
auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum ![]()
seit wann sind denn die hinteren Scheiben getönt ![]()
Hallo Thomas,
dann sei hier im Corsa D Forum herzlich willkommen :clap: Schaffst du es denn noch, 10 Tage zu warten ![]()
Ich denke schon, oder.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen angeregten Erfahrungsaustausch ![]()
wir sollten nicht vergessen, diese Umfrage aktuell zu halten
![]()
wer sich noch nicht eingetragen hat, bitte nachholen ![]()
da sieht mal man wieder, das es doch einen Nutzen hat, sich und sein :auto: mal vorzustellen
![]()