Beiträge von thomas56

Zitat

Original von corsafan

Seitdem der Corsa D aufm Markt ist !?! Die beiden hinteren kleinen Seitenfenster sind bei uns von Werk aus in schwarz getönt ! :tongue:

könntest du mir mal ein Bild hier einstellen ?( Ich wäre dir sehr dankbar :]

oder sich die Abbildung auf der Irmscher Seite ansehen :clap:
    http://www.irmscher.de/

ich habe endlich meine Information :clap:

Die Opel Service-Hotline hat mich heute nachmittag ganz unerwartet angerufen und mir mitgeteilt, das der Produktionsbeginn für Corsas mit Navigationsgeräten im März aufgenommen werden und ich daher mit meinem Fahrzeug im April rechnen kann :jump: :jump:

Ich konnte es kaum glauben Opel ruft mich direkt an :] Und nicht über den FOH. Es geschehen noch Wunder. Jetzt habe ich zumindest einen konkreteren Termin, als die Aussage 2. Quartal.
    Es dauert zwar immer noch, aber es beruhigt doch zu wissen, das die bei Opel mich nicht vergessen haben ;) ;)

das ist nicht korrekt. In meinem Noch Golf brauche ich den Regensensor nicht jedesmal neu zu aktivieren. Wenn ich in eine Waschstrasse (fahre ich eh nie) fahren würde, stelle ich den Wischerhebel eine Raststufe nach unten und fertig ist die Geschichte.

Und wenn du an der Tanke deine Scheibe sauber machst, läßt du doch nicht den Motor an, oder? Bei ausgeschalteter Zündung ist der Regensensor ncht aktiv :(

Hallo Cordi,

das hört sich ja alles gut an :] Wie wär es, wenn du uns einige Fotos zur Verfügung stellst, damit wir uns mir dir freuen können ?(

Viel Spaß weiterhin mit deinem :auto:

ich habe dich in die Liste eingetragen ;)

Hallo Thomas,

dann sei hier im Corsa D Forum herzlich willkommen :clap: Schaffst du es denn noch, 10 Tage zu warten ?(?( Ich denke schon, oder.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen angeregten Erfahrungsaustausch ;)