Beiträge von thomas56

so ein Mist X( Das gab es doch auch schon beim C Modell. Dies gibt häßliche Streifen, die nur sehr schwer zu entfernen sind. Ich habe es bei meiner Frau immer mit Waschbenzin bzw. Feuerzeugbenzin gut wegbekommen. Dies ist eine komische Marotte der Fahrzeughersteller, das die mit der Hohlraumversiegelung nicht sparen. Im Sommer ist es besonders schlimm. Durch die Hitze läuft die überschüssige "Suppe" aus allen Poren. Da hilft nur regelmäßiges Reinigen :]

Zitat

Original von Cordi
    Laut meines FOH gehen die fenster per schlüssel nur runter wenn der Corsa hinten Elektrische Fensterheber hat, sonst nicht !!!! ( 5 TÜRER )
    Gruss CORDI

also hier gab es doch auch schon ausreichend viele Diskussionen über das "Warum hat der 5Türer hinten keine elektrischen Fensterheber" ?
    Wir konnten uns das bisher alle nicht erklären :(

es haben sich mittlerweile 23 Personen für ein Corsa Treffen gemeldet, aber schaut mal wieviel sich in die Datei Google Earth eingetragen haben. Es wäre doch interessant mal einen Querschnitt der durchschnittlichen Entfernungs-km für einen Ort eurer Wahl zu ermitteln :]

Zitat

Original von flex-didi

Na, das muß heutzutage (s. 2 Mitglieder) nicht zwingend sein... ;o)

Nix für ungut !

du musst immer noch einen drauf setzen, nicht wahr flex-didi ?(

im übrigen haben wir nur noch einen U 18 hier ;)

Herzlich Willkommen hier im Corsa D Forum :) Ich wünsche dir viel Spaß hier und habe mit leichtem Schmunzeln gerade nicht überlesen können, das unser agentsmith1612 froh ist, hier nicht mehr der Jüngste im Bunde zu sein :] :]

Zitat

Original von agentsmith1612
    Ich mein irgendwie kann das doch nicht sein, dass jemand ein Getriebe baut mit dem man exakt stehen muss damit der Rückwärtsgang rein geht.
    Jetzt sind die Technikexperten gefragt:
    Wie kann das sein?

aber genau so sollte es sein und nicht anders ?( Warum auch ?(