Beiträge von thomas56

so, ich bin auch mal wieder im Lande :) Hat sich ja einiges getan, mit der Diskussion eines Corsa Treffens ?( Es scheint ein sehr reges Interesse da zu sein. Ich habe für die Alternative 1 getippt ;)

Zitat

Original von PO184
    Treffen ... au ja ... dann könnte ich mich mit thomas56 und Bremmo mal direkt "fetzen" ... und wieder versöhnen.
    Wäre mal ´ne tolle Gelegenheit Erfahrungen und Tipps direkt auszutauschen ... Rheinland oder um Hannover herum wäre für mich als "Osnabrücker-Jung" schon nahezu ideal ...

Ich hoffe es klappt :bow:

ich würde mich freuen :clap: :clap:

Zitat

Original von Snowhow
    und wenn ich dich handschuhfachbeleuchtung nachrüste, ist ja auch nicht mehr alles serie :)

soll ich jetzt darauf antworten ?( Lass es doch mit den Bildern, hier wird keiner gezwungen ;)

Zitat

Original von Snowhow
    Bilder werde ich wohl erst machen, wenn das wetter besser ist :)
    ausserdem ist ja alles serie :)

natürlich ist alles Serie, aber wir wollen doch dein :auto: sehen :]

Hallo CorsaD,
    herzlich willkommen hier im Forum :] Sicherlich kann, wenn möglich, dir geholfen werden. Ich verstehe es auch, das du sehr schnell eine Lösung bzw. Ratschlag zu deinem Tachoproblem haben möchtest.

Bitte folge aber auch dem Link, den dir Michael zur Verfügung gestellt hat ;)
    Ebenso ist es hilfreich für uns alle hier im Forum, wenn du dein :auto: Auto hier http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=16&sid= als die Nr. 34 vorstellst Das hilft uns allen ein wenig weiter :) und so kann dir vielleicht schneller ein entsprechender Tip gegeben werden :)

weiterhin viel Spaß hier im Forum, CorsaD :]

schau auch hier mal rein: www.mb-alurad.de ;)