ich persönlich werde die 215/40 nehmen
wenn es denn mal soweit ist :bow:
Beiträge von thomas56
-
-
na super :clap: :clap: ich freu mich wirklich für dich, das es doch noch so schnell geklappt hat

Aber du bist schon die Nr. 33
schau mal in die Tabelle in dem Thread Regeln für "Euer Corsa" Nur Opelpower hat sich immer noch nicht als die Nr. 32 eingetragen. Könntest du die 32 in 33 ändern oder soll ich es für dich machen 
-
also wir sind zu dem Schluß gekommen, das 8x18 mit ET35 ohne bördeln gehen müsste. Dann sollte die Reifenkombination schön bündig mit dem Radkasten abschließen. Steinmetz hat auf der Seite 8x18 ET38
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
hier stehen die wichtigsten Informationen Spurverbreiterung
aber 9x18
Meinst du nicht, da etwas zu übertreiben

-
Zitat
Original von turborolf
vll sollten wir der fairness halbe auch noch auf unseren thomas warten, so das er auch mit seinem corsa vorfahren kann
wie wäre es mit nem treffen bei opel in rüsselsheim, mit werksbesichtigung und anschliessendem schlemmen im waldgeist ( mega mega schnitzel oase
) ?das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir turborolf
Dankeich habe heute vormittag noch einmal (oder wieder mal) mit meinem FOH gesprochen. Es gibt keine neuen Erkenntnisse. Da habe ich mir meine PA geben lassen und bei Opel selbst mal angerufen nachdem unzählige Emails unbefriedigend beantwortet wurden. Die Dame war sehr nett und meinte nur "Ach du Schreck" als sie mein Bestelldatum erfuhr. Sie versprach mir, sich sofort zu erkundigen und mich zurückzurufen. Schon nach einer halben Stunde kam der Anruf: "Ich kann Ihnen leider auch nichts neues mitteilen, es ist in der Tat so, es kann der April oder auch erst der Juni sein, an dem sie ihr Auto bekommen"
Nun, schön mal mit Opel gesprochen zu haben, jedoch bin jetzt genau so weit wie vorher. Mein FOH bereitet jetzt alles vor um mir ab nächster Woche einen Rent-a-car-Opel zur Verfügung zu stellen und gebe dann meinen Golf ab

-
na also, klappt doch Michael

mein FOH hatte mir heute morgen mitgeteilt, das Fahrzeuge mit Schiebedach immer noch eine Lieferzeit von 12 Wochen haben

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Flitzer
danke thomas56
Hätte aber nicht diesen Thread lesen sollen.
Jetzt dreh ich dann noch durch. :wb:
Gruß
Michael
Michael, bleib locker, wir können es doch nicht ändern
Was soll ich denn sagen :wb: :wb: -
der Wahnsinn ist, das wenn jetzt abbestellt wird, werden auch die von Opel zugesagten 3% erhöhte MwSt weg sein, die durch die Lieferverzögerungen übernommen werden sollen

-
Zitat
Original von OpelPower
ich habe mich in die liste der neuen user eingetragen.
"opelpower stellt sich vor"
so viel dazudas ist mir nicht entgangen, das du dich am 05. Dezember unter "Opelpower stellt sich vor" vorgestellt hast

Ich hatte dir nur den Link oben zur Verfügung gestellt, da haben alle 31 Corsa Besitzer ihr neues Fahrzeug vorgestellt. Nur ich finde dich da leider nicht

so viel dazu

-
"ich habe am 07.10.2006 bestellt...
Gruß
Alina "dieser Satz von lina86 steht im Schiebedach Thread