Beiträge von thomas56

ich kann mich hier nur der Meinung von Paulchen anschließen und bitte PO184 um einen detailierten Erfahrungsbericht :]
    In den nächsten Tagen, der Winter soll ja nun endlich kommen :P , bietet sich der Test doch optimal an.

"wer das bestreitet ist ein ignoranter Besserwisser, der wahrscheinlich noch nie das QH wirklich in Aktion gesehen hat"

der Satz hört sich an, als wenn keine andere Meinung zugelassen werden soll ?( ?( das musste nicht sein PO184 :(

Zitat

Original von Suggerla
    Standheizung incl. Funkfernbedienung für Edition, Cosmo und Sport

klingt ja mal nicht schlecht.....musste heute wieder kratzen...scheiß frost

da mein Wagen ja doch mal wieder später kommt :wb: werde ich noch einmal darüber nachdenken, die Standheizung nachzuordern. Denn eigentlich ist es ein sinnvolles Zubehör. Ich habe in meinem Golf und auch meine Frau in ihrem Corsa eine werkseitig eingebaute Standheizung. Ist einfach eine tolle Sache im Winter. Und auch im Sommer, das es ja auch die Lüftungsfunktion gibt :P

Aber "sauteuer" sind die Dinger. 1.750 ? ist schon heftig X( X(

habe ich gerade gefunden :clap:

Dispo Aktuell Nr. 69 / 04.Dezember 2006

Auftragsspezifikationen und Preise

Corsa 1.2 Twinport und 1.4 Twinport
    Ab sofort werden beide Motoren bei Corsa, Edition und Cosmo mit anderem Schaltgetriebe angeboten. Die Motorpakete EJ52 und Go52 entfallen, dafür sind die Motorpakete ED52 und GS52 bestellbar. Die Preise ändern sich nicht. Vorliegende Aufträge können in die neuen Motorpakete umgestellt werden.

Außerdem habe ich grade Modelländerungen 2007,5 erhalten (Infomaterial, nicht im PartnerNet), da steht drin:

Neue Aussattungen:
    Leichtmetallräder 7jx17 im 5 Speichen-Desingn (Q9E)
    Leichtmetallräder 6jx16 11 Speichen für Cosmo
    Standheizung incl. Funkfernbedienung für Edition, Cosmo und Sport
    Infotaiment-Paket inkl. Radio CD30 (ohne Mp3) und Technik-Paket für Editon
    Stereo Eingang für externe Audiogeräte (Aux-in,3,5 -mm-Klinkenstecker) vorraussichtlich lieferbar ab Frühjahr 2007

Ausstattungsänderungen:
    Neue Funkfernbedienung für Standheizung
    Amaturenbrett Soft Touch Schwarz für Cosmo (wie Sport)
    Sport-Getriebeübersetzung für alle Modelle mit 1.2 und 1.4 Motoren mit verbesserten Elastizitätswerten und geringfügig erhöhten Verbrauchswerten (Produktionsstart vorraussichtlich Frühjahr 2007)