Beiträge von thomas56

wenn peng keinen 1.7 CDTI hat, wird er die 4 Loch Felgen haben ;)

Glückwunsch Peng > endlich hat das warten ein Ende :] :] und das :auto: steht vor der Tür.

Ja, wo bleibt Bremmo ?( ich warte auch schon die ganze Zeit. Rumturnen tut er schon hier im Forum :jump: :jump:

na, denn halt morgen :P

Zitat

Original von agentsmith1612
    :lol:
    Beim Enteisen gehe ich immer so vor. Volle Power und alles auf Scheibe.

Auch ohne Anleitung gelesen zu haben mach ich das so.

hast du denn das Quickheat ?( ?(

Zitat

Original von Oli

Hab dir mal ein Bild mit den "Phoenix" angehängt, für die "Prestige" find ich einfach keine richtige Vorlage in 18" ;(

besten Dank Oli,

so gefällt mir der Corsa :jump: :jump:

da gebe ich dir recht, merlinX :] sauteuer sogar

deshalb habe ich mit meinem FOH vereinbart, das er mir statt der 195/55 Sommer-, die Winterreifen montiert. Kostenneutral natürlich. So kann ich in Ruhe die Sommeralus aussuchen.

Zitat

Original von Cornhulio

zur Korrektur:
    "Nun habe ich mir sagen lassen, dass auf diese 6J x 16 Felge ein 195/55 Reifen passt."

Mir geht es eigentlich nicht darum wo ich dieses Reifen bekomme, sondern viel mehr ob der Reifen auf die Felge passt.
    Und ob dann die Kombination Reifen+Felge auch auf dem Corsa gefahren werdn darf.

natürlich paßt auf diese Felge der Reifen 195/55 :] So wird diese ja auch ab Werk angeboten ?( ?(

Zitat

Original von agentsmith1612
    Aber wieso seit ihr alle so heiß auf 5 Loch macht doch beim Wechseln nur mehr arbeit.

du bist aber ein kleiner Witzbold :tongue: :tongue:

vielleicht ist die Auswahl bei größeren > 5 Loch Felgen < etwas größer ?( ?(
    Und soviel Mehrarbeit ist es doch auch nicht. 2 x im Jahr = plus 4 Schrauben :D :D