es sein dir gekönnt
Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug und allzeit unfallfreie Fahrt ![]()
Beiträge von thomas56
-
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Das ist aber jetzt schon als sehr grobe Managemenfehler zu werten.Vom Zulieferer oder von Opel selbst

-
Zitat
Original von AM876
Hat jemand das Navi DVD100 schon mal irgendwo live gesehen bzw. erlebt. Es tauchen ja immer wieder Bilder auf, auf denen es zu sehen ist (auch u.a. Testwagen).Mich würde interessieren, wie gut und zuverlässig das System ist, welche Funktionen es bietet (insbesondere bei der Routenberechnung).
Bin für jeden Hinweis dankbar!
ich habe mal gelesen, das das DVD100 identisch mit dem DVD90 sein soll. Die beiden unterscheiden sich nur beim 6fach Wechsler das das DVD100 hat. Ob es stimmt ? Keine Ahnung ? Ich dachte bisher, das das Navi jetzt vom Zulieferer Delphi kommt.
Mich würden Informationen um das neue Navi auch brennend interessieren![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Bremmo
Also ich habe heute nochmal nachgeschaut. Es gibt keine Abweichung. Habe am Parkplatz auch mal die Hände vom Lenkrad weg und bin langsam gefahren. Ging absolut gerade aus, bei Mittelstellung des Lenkrades.Greetz
Bremmo
so muss es auch sein und nicht anders

-
genau so sieht es aus: Übernahme Kosten des Wunschkennzeichens, Matten in 2facher Ausführung (Winter & Sommer)
Es gibt da viele Möglichkeiten -
Zitat
Original von deichkind
also, hab heute vormittag nochmals bei mauerhoff angerufen und gefragt, ob meine zweite blitzüberweisung angekommen sei. herr klauke hat mir das leider verneint. so jetzt hab ich meine freundin den auftrag gegeben, das geld persönlich zu mauerhoff zu bringen, damit der schuh geflickt ist. so eine sauerei von der bank [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u035.gif]zum glück arbeitet meine freundin in bühl. sonst wäre es schwer möglich gewesen das geld ersönlich zu bringen, und alles nur weil es die bank es nicht auf die reihe bekommt. heute abend gibt dann mehr infos, wenn meine freundin wieder von der arbeit kommt und ihren alten corsa aus der werkstatt geholt hat. ist auch so ne geschichte, aber ist ja nur ein b corsa...
wenn deine Freundin wieder zurückkommt

-
das gibt es ja nicht
Keine Chance der Erklärung für solch ein Phänomen

-
da muss ich gestehen, nachdem ich noch einmal in meinem Kaufvertrag gesehen habe, das ich für die Überführung 598 ? und 80 ? für die Zulassung bezahlen soll.
Wie aber schon einmal woanders erklärt habe, ist es mit den Überführungskosten so eine Sache. Sie steht im Vertrag drin und kann einen ärgern wenn man den Betrag so liest. Jedoch habe ich für meinen Golf 3.700 ? über Schwacke/DAT bekommen und 7 % Nachlass auf den Corsa. Wir können es jetzt drehen und wenden wie wir wollen.
Mir sind die aufgeführten Überführungskosten letztendlich egal, ich wollte nur wissen, welchen Betrag ich bei einem Corsa draufzahlen muss. Und ich komme auf einen Nachlass (Grundlage der Schwackeliste) von knapp 19 %. Ihr gebt mir doch recht, das mir bei solch einem Nachlass der Betrag von 598 ? egal ist. Der FOH muss ja auch noch etwas haben, was er intern hin und her verschieben kann

-
Zitat
Original von Oli
Bei mir steht es auch nach rechts, aber nur minimal, höchstens ein halber cm. Ich find es nicht störend. Hundertprozentig gerade steht wahrscheinlich kein Lenkrad, ich denke ein paar Milimeter Abweichung sind normal, oder?
also ich persönlich finde, das ein paar mm nicht normal ist. Ich würde mir das korrigieren lassen.
-
keine Sorge. Es wurde hier schon einmal die Pressemitteilung eingestellt: Wer bis zum 10.11. bestellt hat und einen Lieferzusage hatte, wird den alten Steuersatz bezahlen.
Du hast doch am 13.10. bestellt, oder